Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von anywhere_is
    anywhere_is ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.988

    Standard Hilfe, ich bin ein UHU!!!!

    Ich bekomme gerade mächtig Panik!!!! Jetzt wo ich ein UHU bin, wird die Geburt immer konkreter. Erst habe ich gedacht: Ach, bis September dauert es ja noch ne Eeeeeewigkeit! Aber nun sind es keine 100 Tage mehr!
    Ich habe ein paar Babysachen gekauft, aber sonst ist hier noch nichts fertig. Meine Tochter muss noch in ihr neues Zimmer umziehen, damit das Baby in ihr Zimmer kann. Dafür müssen wir das Babyzimmer neu tapezieren und das Bett meiner Tochter noch streichen und eine Matratze kaufen.
    Eigentlich ist es nicht viel, weil wir ja noch nen Maxi Cosi und nen Kinderwagen und den ganzen Kram haben.
    Aber da hier noch nichts nach einem zweiten Kind aussieht, könnte ich grad vor Panik im Kreis herum laufen.
    Normalerweise nehme ich die Dinge gerne selbst in die Hand. Heißt, wenn mein Mann nicht in den Quark kommt oder keine Zeit hat, übernehme ich das Zepter einfach.
    Nun bin ich aber körperlich nicht in der Lage, ein Hochbett aufzubauen oder zu streichen, bzw. tapezieren. Und genau das macht mich gerade wahnsinnig!!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hilfe, ich bin ein UHU!!!!

    Zitat Zitat von anywhere_is Beitrag anzeigen
    Normalerweise nehme ich die Dinge gerne selbst in die Hand. Heißt, wenn mein Mann nicht in den Quark kommt oder keine Zeit hat, übernehme ich das Zepter einfach.
    Nun bin ich aber körperlich nicht in der Lage, ein Hochbett aufzubauen oder zu streichen, bzw. tapezieren. Und genau das macht mich gerade wahnsinnig!!!!!
    Gerade solche Arbeiten sind doch auch ganz toll für einen werdenden Papa um sich auf's Baby einzustellen! Überlass das mal ihm und sag ihm, du vertraust darauf, dass er das im Laufe der nächsten paar Wochen macht. Sag du möchtest, dass die Dämpfe von Farbe und Kleister weg sind, bevor das Baby dort einzieht :D

  3. #3
    Avatar von anywhere_is
    anywhere_is ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Hilfe, ich bin ein UHU!!!!

    Zitat Zitat von MIAline. Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Hmm, die Idee klingt gut! Habe ihn nämlich heute darauf angesprochen und laut ihm haben wir noch "alle Zeit der Welt".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •