Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    yvelind ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Zuckertest mit Ohnmachtsanfall

    Ich muß auch sagen, jetzt, wo ich das so lese, bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Zumal ich noch hätte 25km mit dem Auto fahren müssen.... puh....

    Meine FA hat auch gemeint, wenn etwas verdächtig wäre (Fruchtwasser, Kindeswachstum, meine Gewichtszunahme) würde sie mir dazu raten, aber so ist es OK.

    Glückwunsch dir Sensation, daß du das Überstanden hast.
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  2. #12
    ida76 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Zuckertest mit Ohnmachtsanfall

    Gut, dass Du es überstanden hast und das Ergebnis unauffällig ist! Der Test ist wirklich nicht ohne, aber mit den vorherigen Anhaltspunkten war es sicher richtig, dass Du Dich dafür entschieden hast.
    Herzliche Grüße, ida76

  3. #13
    Avatar von nickimuck
    nickimuck ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Zuckertest mit Ohnmachtsanfall

    Ja hervorragend! Da ist dir bestimmt ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Freu mich sehr für Dich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12