Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    NiLuKi ist offline addict
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    519

    Daumen runter Meldung für JanaLuJuJaJo!!!

    Ich kopiers einfach mal aus FB vor 2 Stunden:

    Verdacht auf angehende Uterusruptur. Ich muss sofort ins Kh :((((((

    Von vor 30 min:

    Richtig, eine Uterusruptur ist ein Gebärmutterriss. Ich hatte heftige Schmerzen an der Narbe und die Gyn hat den Riss im Us gesehen. Hatte einen Notks und dannach 2 spontan. Jetzt reisst wohl die alte Ksnarbe :((( Ich hab solche Angst. Gyn meinte entweder 3Tage Lungenreife oder sie wird gleich geholt...

    Auch hier nochmal alles alles Gute! Wir drücken alle verfügbaren Daumen!
    LG Sandra mit

    Großer 10/2002
    Monster 05/2008
    Minimonster 02/2010


    an der Hand und Krümel im Bauch

    http://lbdf.lilypie.com/C0xRp2.png

    Meine Liebe Bino ist Lunasternchen83 die mit mir gemeinsam durch den Oktober kugelt

  2. #2
    Avatar von tofu77
    tofu77 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    2.779

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    3.027

    Standard Re: Meldung für JanaLuJuJaJo!!!

    oh man...mein Daumen sind gedrückt. Ich hab grade noch mal nachgesehen wie weit sie ist. Heute 29+1.SSW

  4. #4
    Avatar von Schandmaul
    Schandmaul ist offline Possierliches Kerlchen
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    5.071

    Standard Re: Meldung für JanaLuJuJaJo!!!

    Oh wei. Alle Daumen sind gedrückt!!!

    26-12-09 / 26-09-12

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Meldung für JanaLuJuJaJo!!!

    Auweia, das ist ganz schön heftig und plötzlich. Alles Gute vor allem für die nächsten Stunden und Tage, liebe Jana, und viel Kraft für das Baby!

  6. #6
    yvelind ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    2.384

    Standard Re: Meldung für JanaLuJuJaJo!!!

    Oh weh, auch ich drück euch die Daumen, daß Alles gut geht und ihr wenigstens noch die Lungenreife schafft....
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  7. #7
    Avatar von Blondes1
    Blondes1 ist offline addict
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    502

    Standard Re: Meldung für JanaLuJuJaJo!!!

    Bei uns sind alle Daumen , Zehen und Pfoten gedrückt.... hoff alles wird gut....
    Gruss Sandra

    * im Herzen 12.2005

    korregierter ET für unser Wunder 02.09.2012 :liebe:

    Meine Bino SonnyGr ein ganz besonders lieber Mensch und Kugelbino Anja09

    http://www.hochzeitsticker.com/signa...aGgPQbCtJr.jpg


    http://www.babybytes.de/Schwangersch...09/02/2012.pngLegen Sie einen Ticker an

  8. #8
    BinciS ist offline mit Zwergi
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    624

    Standard Re: Meldung für JanaLuJuJaJo!!!

    Auch hier nochmal: drücke Dir alle Daumen und hoffe, dass zumindest noch Zeit für die Lungenreife ist!!! Denke an Dich!!!

  9. #9
    sensation2012 ist offline in love
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard Re: Meldung für JanaLuJuJaJo!!!

    Alle verfuegbaren Daumen sind gedrueckt! Alles Gute Euch!

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Meldung für JanaLuJuJaJo!!!



    drück dir ganzzzzzzzzzz fest alle daumen das ihr die lungenreife noch packt und dann klar für die geburt auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •