Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Summsel Gast

    Standard Re: Voltaren Schmerzgel

    Zitat Zitat von Emilbaby Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade bei meinem Frauenarzt angerufen, weil ich so beunruhigt war:
    Er hat gesagt, es sei nicht so schlimm und ab jetzt soll ich lieber Arnicasalbe nehmen.

    Ich ärger mich trotzdem noch immer! Ich bin sonst immer so übervorsichtig mit allem! Aber wir hatten die Salbe noch zu Hause liegen und irgendwie hab ich mir bei der Salbe überhaupt keine Gedanken gemacht. Obwohl ich mir sonst über jeden Pups Gedanken mache.
    Herrje!

    Aber wenn mein FA sagt, es sei okay, dann wird es wohl so sein.

    Trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung :)
    Mach dir keinen Kopf...von den paar Anwendungen wird nichts passiert sein. Aber für die Zukunft weisst du jetzt ja Bescheid

  2. #12
    Emilbaby ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Voltaren Schmerzgel

    Ja, ich denke auch. Ich hab jetzt auch wirklich ziemlich darein gesteigert, weil ich mir solche Vorwürfe gemacht habe.

    Aber mein Mann hat sogar nochmal in unserem Krankenhaus angerufen und die haben das gleiche gesagt.

    Mann, mann! Das war echt ein Schreck

    Aber so langsam hab ich mich wieder beruhigt und werde niemals mehr auch nur ein bißchen Salbe ohne Zustimmung meines FA nehmen

    Vielen Dank aber nochmal an alle. Es tut trotzdem gut, sich hier auszutauschen und zu wissen ,dass man nicht alleine ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12