Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
    Puuchy ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

Ja so geht es mir mit der BH größe auch hab mir die Still Bh`s jetzt mal in E gekauft aber behalte mir mal im hinterkopf noch einen in F zu kaufen, weiß ja net wie groß die noch werden wenn der milcheinschuss kommt.

Stimmt es eig das umso mehr Vormilch man hat oder umso früher es los geht mit der Vormilch umd so früher kommt der Milcheinschuss???

BinciS ist offline mit Zwergi

User Info Menu

Oh, wenn ich das so lese habe ich ja richtig Glück gehabt. Hatte schon vor den Schwangerschaften E oder F (von meiner lieben Oma geerbt) aber sie sind in der SS nicht wirklich größer geworden. So um den Milcheinschuss herum waren sie mal etwas gespannter aber nach ein paar Tagen alles wieder beim alten und ich hatte viel Milch

ameliasmama ist offline old hand

User Info Menu

dies ist meine 3. ss und ich hatte in den beiden vorigen schwangerschaften schon keine vormilch.... auch nach geburt nicht. nach 4 tagen war milcheinschuß und erst dann kamen ein paar tropfen. schätze mal es wird diesmal nicht anders sein. ich krieg auch noch ein flaschenkind groß

nickimuck ist offline addict

User Info Menu

Bei mir etwas Vormilch, mal durchsichtig, mal orange-weiß, aber nur wenig. Zum Glück kaum Schmerzen. Das mit der Milch habe ich aber bestimmt schon seit der 22/23. SSW.

Heike281182 Gast

Also ich habe auch schon seit der 21SSW Vormilch, mal mehr mal weniger und farblich hat sich das auch schon verändert.

Inwieweit viel Vormilch aussagekräftig über die Milchmenge meim Milcheinschuss ist weiß ich nicht. Meine Hebamme hat sich das bei mir angeschaut und meinte das ich sicher keine Probleme haben werde. Ob es dann wirklich so ist, wird sich zeigen!

Zitat Zitat von Puuchy Beitrag anzeigen
    weiß ja net wie groß die noch werden wenn der milcheinschuss kommt
    Meine Hebamme meinte in der Zeit des Milcheinschuss muss man ungefähr noch ne Faustgröße mit einplanen die in den BH passen muss

CarrieCute ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von ameliasmama Beitrag anzeigen
    dies ist meine 3. ss und ich hatte in den beiden vorigen schwangerschaften schon keine vormilch.... auch nach geburt nicht. nach 4 tagen war milcheinschuß und erst dann kamen ein paar tropfen. schätze mal es wird diesmal nicht anders sein. ich krieg auch noch ein flaschenkind groß
    Ein Milcheinschuss nach 4 Tagen ist aber auch völlig in der Norm

evtl statt BHs lieber gut stützende Schwangerschaftsbustiers oder Stillbustiers tragen. hält auch bei E gut.
    Stillbh würde ich immer erst nach dem Milcheinschuss ca 4 Wochen nach Geburt kaufen. Ist nicht bei jeder Frau so, dass sich die Größe derart ändert, aber es kann sein...
    Carrie

http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern

http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

VonSyburg ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich finde das Gefühl wenn die Brüste auf dem Bauch liegen schon sehr befremdlich...

Trage aber auch zu Hause lieber keinen BH ist angenehmer.
    Größer sind sie geworden und jedes mal wenn ich mit einem Baby/Kleinkind in Berührung komme hab ich Flecken aufm Shirt. Naja sagen wir so das is mir einmal auf nem Geburtstag passiert seitdem sind Stilleinlagen mein ewiger Begleiter...

Und sagen wir mal unter uns: Ich hatte in unserer Hochzeitsnacht schon etwas Angst das mein Mann sagt, ihh das würd ich aber nicht trinken wollen... =) Kein Plan ob er es lecker fand oder es dann nichts kam, er schwieg... =)

Summsel Gast

Zitat Zitat von VonSyburg Beitrag anzeigen
    Und sagen wir mal unter uns: Ich hatte in unserer Hochzeitsnacht schon etwas Angst das mein Mann sagt, ihh das würd ich aber nicht trinken wollen... =) Kein Plan ob er es lecker fand oder es dann nichts kam, er schwieg... =)
    *neid*
    Hier läuft seit ich schwanger bin nix mehr...gar nix

BinciS ist offline mit Zwergi

User Info Menu

Zitat Zitat von Summsel Beitrag anzeigen
    *neid*
    Hier läuft seit ich schwanger bin nix mehr...gar nix
    Mach Dir nichts draus, hier auch nicht und es liegt nicht an mir.

yvelind ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

hihi.... gestern war es auch bei uns soweit... ständig kribbelten die BWs und es Tröpfelte so vor sich hin... abends hat Schatz dann nicht wiederstehen können und hat mich dann ganz verwundert angeschaut... er meinte, es schmeckte süßlich....

Nun denn, BH und Stilleinlagen sind dann wohl für die nächsten Monate meine treuen Begleiter....

Milcheinschuß nach Geburt... Bei meiner Ersten begann das Tröpfeln auch schon sehr früh (vor 20.SSW) und der Milcheinschuss war dann am 3. Tag nach KS...
    Bei der 2. um 22.SSW und ab 2. Tag gut Milch gehabt, hatten uns am Tag nach der Geburt schon entlassen... hat definitiv besser geklappt und der Einschuß war längst nicht so heftig, wie bei der 1.

BH-Größe: klar, beim Einschuß sind sie größer, aber das hielt bei mir max. 1 Woche an, dann war das Körbchen wieder 1 Nummer kleiner. Ich hab normal A, jetzt B und beim Einschuß C, hab aber die meiste Zeit des Stillens B-BHs getragen...

Meine Hebamme hatte für den Milcheinschuß Bikini-Oberteil empfohlen, was ich für eine sehr gute Idee halte und mir deshalb diesmal keine C zulegen werde....

Es ist bei jeder Frau und SS anders, aber man sollte schon vorbereitet sein. Bei der 1. hatte ich meine Mama nochmal los geschickt BHs kaufen....

Ach noch.... bei zu starkem Milcheinschuß hilft ausstreichen unter der heißen Dusche und Quarkkompressen, also habt besser immer welchen im Haus.
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte