Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Oh man, so langsam mach ich mir Sorgen

    Ich hab keine Vormilch und meine Brüste wachsen zwar und sind mal voller und mal nicht, aber Milch kommt da nicht....ich hoffe ich kann trotzdem Stillen und die Milch reicht dann auch noch...

  2. #22
    Summsel Gast

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Zitat Zitat von BinciS Beitrag anzeigen
    Mach Dir nichts draus, hier auch nicht und es liegt nicht an mir.
    Dito

  3. #23
    Summsel Gast

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Zitat Zitat von SurfingGirl Beitrag anzeigen
    Oh man, so langsam mach ich mir Sorgen

    Ich hab keine Vormilch und meine Brüste wachsen zwar und sind mal voller und mal nicht, aber Milch kommt da nicht....ich hoffe ich kann trotzdem Stillen und die Milch reicht dann auch noch...
    Mach dich nicht verrückt. Ich hab auch keine Vormilch, muss ja auch gar nicht bei jeder so sein.

  4. #24
    heulikriegtbaby ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Bei mir ist auch nix!! Ich würde auch soweit gehen zu sagen das die noch nicht mal größer geworden sind! Bin bei C und daran hat sich bis jetzt nix geändert. Ich mach mich aber nicht heiß,nein ich kaufe heute den ersten Body für mein Baby und bin glücklich :D

  5. #25
    yvelind ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Ich hab keine Ahnung, was normal ist, da kannst du sicher deine Hebi befragen, aber ich hab auch nur geschildert, wie´s bei mir war, ist.

    Ich denke auch, daß man sich da gar keine Sorgen machen muß. Bei der einen läuft´s halt, die andere hebt sich das gute Zeug für´s Baby auf.....

    Solange da nix kommt, sparst du dir Stilleinlagen und Flecken im T-Shirt....
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  6. #26

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Ihr seid ja nicht die ersten die mich darauf bringen. Die Hebi hatte vor 5 Wochen mit Beginn des GVK schon so gesagt, ihr habt das ja schon alle gemerkt, das da der eine oder andere Tropfen läuft, das wäre sehr gut fürs Stillen später Ich hab mir nichts dabei gedacht und mir gesagt, ich hab ja noch Zeit. Aber so langsam wirds Zeit :kratz:

    Zitat Zitat von yvelind Beitrag anzeigen
    Bei der einen läuft´s halt, die andere hebt sich das gute Zeug für´s Baby auf.....
    Der Satz ist schön und muntert mich auf

  7. #27
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Zitat Zitat von SurfingGirl Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja nicht die ersten die mich darauf bringen. Die Hebi hatte vor 5 Wochen mit Beginn des GVK schon so gesagt, ihr habt das ja schon alle gemerkt, das da der eine oder andere Tropfen läuft, das wäre sehr gut fürs Stillen später Ich hab mir nichts dabei gedacht und mir gesagt, ich hab ja noch Zeit. Aber so langsam wirds Zeit :kratz:


    Der Satz ist schön und muntert mich auf
    Die hebamme würde ich in Stillfragen nicht kontaktieren
    JEde Schwangerschaft und bei jeder Frau ist es anders. Der Milcheinschuss nach Geburt wird durch viel anlegen und den -durch das Gebähren der Plazenta- Hormonschub ausgelöst. alles zwischen 12 Std und 5 Tagen nach Geburt ist völlig im Rahmen. Das Kolostrum reicht für ein Neugeborenes völlig aus, solange keine künstlichen Sauger/Tee/Zuckerlösung gegeben werden und Stillen nach Bedarf die Regel ist.
    Carrie

    http://lb3f.lilypie.com/oUTbp2.png

    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern


    http://lmtf.lilypie.com/5xiOp1.png
    mit meiner RLBino Arwen1860

  8. #28
    Summsel Gast

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Zitat Zitat von CarrieCute Beitrag anzeigen
    Die hebamme würde ich in Stillfragen nicht kontaktieren
    Dem kann ich mich nur anschließen...sehr kompetente Aussage
    Meine Freundin hatte bei beiden Kindern auch keine Vormilch und der Milcheinschuß kam 'erst' am 2. Tag. Sie hat trotzdem beide gestillt, den ersten über ein Jahr, den zweiten 3 Monate. Und beim zweiten auch nur so kurz, weil er die Milch nicht mehr mochte, nachdem sie ihre Regel wieder bekommen hatte.

    Es gibt in dem Fall einfach kein 'normal'.

  9. #29
    sensation2012 ist offline in love

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Ich hab auch noch nix und bin ganz froh drum. Hab nur in der Mitte der Brustwarzen so kleine weissgelbe Hautschueppchen drin - sieht aus, als waere das die Haustuer fuer das Milchloechlein und die ist zu :-)

  10. #30
    MIAline. Gast

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Zitat Zitat von CarrieCute Beitrag anzeigen
    Der Milcheinschuss nach Geburt wird durch viel anlegen und den -durch das Gebähren der Plazenta- Hormonschub ausgelöst. alles zwischen 12 Std und 5 Tagen nach Geburt ist völlig im Rahmen. Das Kolostrum reicht für ein Neugeborenes völlig aus, solange keine künstlichen Sauger/Tee/Zuckerlösung gegeben werden und Stillen nach Bedarf die Regel ist.
    Das wird hier auch so gesagt!

    Also ich hatte nie bewusst die Vormilch gesehen, aber wie sensation seh ich, dass ein paar Tropfen da gewesen sein müssen, weil die gelblich getrockneten Reste sozusagen zu sehen sind.

    Eines der positiven Dinge an Norwegen ist das Stillen, das ist hier einfach völlig normal, die Einstellung: Jede Mutter kann stillen. Das führt dazu, dass nur 1% der Babies nie Muttermilch bekommen haben und 4 von 5 Kindern werden noch mit 6 Monaten gestillt, die offizielle Info ist, bis 6 Monate voll stillen, erst dann zufüttern. Das macht einiges einfacher, man stellt sich vorher erst gar nicht die Frage, ob es klappen kann oder nicht!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte