Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Puuchy ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Brust Schmerzen und Vormilch

    Mich würde es mal interessieren wie es bei euch so aussieht mit den Schmerzen und der Vormilch...

    Also bei mir ist es doch schon sehr extrem , muss teilweise die Brust ausstreichen damit die schmerzen auch etwas nachlassen und kühlen ...

    Es ist zwar schon meine 3 SS aber das erste mal für mich das ich so ne Vormilch hab.

    Bin mal gespannt wie es bei euch ist...

    Lg Nadine

  2. #2
    Annchen86 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Es ist meine 2. Ss und in der ersten Ss hatte ich auch schon etwas Vormilch. Wenn auch nur wenig.
    Bislang schmerzen meine Brüste auch teilweise echt mies, aber immer nur so tageweise ?!

    Vormilch bislang noch keine entdeckt :)
    Mit * im Herzen



    http://www.hochzeitsticker.com/signa...sgTrSF0vU4.jpg



    http://lb2f.lilypie.com/7y4qp1.png


    Meine lieben Bino´s sind runrig4ever & Mamaknolle

    Sab1981 :) meine neue Bino :)

  3. #3
    Avatar von Blondes1
    Blondes1 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    ich hab an manchen tagen vormilch an anderen nit....oft sind meine brüste richtig heiss und die warzen mega empfindlich und tun weh das ich kein bh tragen kann....jeden tag anders....
    Gruss Sandra

    * im Herzen 12.2005

    korregierter ET für unser Wunder 02.09.2012 :liebe:

    Meine Bino SonnyGr ein ganz besonders lieber Mensch und Kugelbino Anja09

    http://www.hochzeitsticker.com/signa...aGgPQbCtJr.jpg


    http://www.babybytes.de/Schwangersch...09/02/2012.pngLegen Sie einen Ticker an

  4. #4
    Puuchy ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    ja das mit dem BH hab ich auch das ist richtig unangenehm...

    Ich brauch nur leichten druck auf die brust ausüben da läuft es dann auch schon teilweise und ab und an richtig gelblich schon....

    kann doch nur gut sein für`s stillen oder???

  5. #5
    BinciS ist offline mit Zwergi

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Mir tun die Brüste glücklicherweise nicht weh. Alles wie immer. Wenn ich aber drücke kommt schon etwas raus. Alles genau so wie in meiner ersten SS.

  6. #6
    Avatar von Augenblick3
    Augenblick3 ist offline allein unter Männern

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Nichts ...meine Brüste sind wie immer , nur etwas größer halt .....keine Vormilch oder so ....
    Luca

    <a

    Juchu , ich habe zwei liebe Binos ,
    Jessy aus dem Juni-Forum und yvelind
    [/COLOR]

    Außerdem meine lieben Mädels aus dem Oma -Bino -Club ???

  7. #7
    yvelind ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Ich kenne das von meinen Mädels. Da bin ich nachts wach geworden und war naß.

    Ich hab sogar schon Stilleinlagen zu liegen, so um die 15. SSW war mir schon so, als ob´s los geht...heiß, kribbelnd, empfindlich aber bis jetzt ist alles ruhig, wenns kribbelt, sieht man es ein wenig feucht glitzern, aber zum Glück noch keine Sauerei.

    Ich denke, es liegt daran, daß Schatz da immer mal wieder dran geht (der ist ganz fasziniert von meiner "neuen" Oberweite") und der kriegt nix, für´s Baby wird´s nachher dann schon klappen.
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  8. #8
    Summsel Gast

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Zitat Zitat von Augenblick3 Beitrag anzeigen
    Nichts ...meine Brüste sind wie immer , nur etwas größer halt .....keine Vormilch oder so ....
    Dito

  9. #9
    Avatar von rabenkind82
    rabenkind82 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    ja, vormilch ist schon länger da und die brüste schmerzen in letzter zeit wieder vermehrt.

  10. #10
    Ekis ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Brust Schmerzen und Vormilch

    Ich habe ganz ganz bisschen Vormilch. Meist nach dem Duschen oder nach Anstrengungen. Dann kommen ein paar Tröpfchen. Wenn ich dann dran ziehe oder zuppele, dann kommt etwa mehr. Aber nicht wirklich viel. Ich bin dadurch sehr beruhigt. Hatte mal ein Piercing und hatte Sorge, die Milchkanäle könnten verletzt sein. Aber es fließt rechts genausogut, wie links.

    Größer sind die Brüste schon seit der Frühschwangerschaft. Ich bin mal gespannt, was da noch kommt. Der Rücken hält das Gewicht ja jetzt schon kaum aus. (Bin von D auf End-E gewachsen.)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte