Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Nochmal Kindsbewegungen

    Ok, erstmal danke für eure Berichte!! das beruhigt mich schonmal!! :)

    Ich beobachte einfach weiter wie ich sie spüre und in zwei Wochen habe ich ja wieder einen FA Termin!

    Wegen dem Zucker...im Internet steht zum Beispiel wenn du dein Kind lange nicht gespürt hast sollst du einen Energieriegel oder ein Glas Fruchtsaft trinken und dann solltest du es innerhalb von zwei Stunden spüren...oder so ähnlich :)
    3.10.12
    18.8.14

    16.9.18

  2. #12
    Tigres ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Nochmal Kindsbewegungen

    Zitat Zitat von lilalaune141110 Beitrag anzeigen
    Ok, erstmal danke für eure Berichte!! das beruhigt mich schonmal!! :)

    Ich beobachte einfach weiter wie ich sie spüre und in zwei Wochen habe ich ja wieder einen FA Termin!

    Wegen dem Zucker...im Internet steht zum Beispiel wenn du dein Kind lange nicht gespürt hast sollst du einen Energieriegel oder ein Glas Fruchtsaft trinken und dann solltest du es innerhalb von zwei Stunden spüren...oder so ähnlich :)
    Hallo!

    gestern war auch so ein tag bei mir wo es keine Bewegungen zu spüren waren. Dazu hatte ich vorgestern richtige Unterleibschmerzen. Da macht man sich gleich verrückt.
    Zum Glück war die Hebamme gestern da und hat mich beruhigt. Sie meinte, es sei normal um die 20. und um die 30. SSW herum Schmerzen zu haben. Da machen die Kleinen einen Wachstumssprung und die Bänder dehnen sich. Wegen dem Wachstum sind sie auch erstmal sehr ruhig die Krümmel, so dass es keinen Grund zur Panik sei. Doch wenn ich ihn heute auch nicht gespürt hätte sollte ich trotzdem zum FA nachschauen lassen und auf jedem Fall einen CTG machen lassen!!!

    Also würde ich die Stille deines Babys nicht einfach so hinnehmen, vor allem nicht wenn es so lange dauert!!!!!
    Es steht überall lieber mal ein mal zu viel zum FA als wenn da wirklich was ist und man kommt "zu spät"...
    LG,
    Tigres

  3. #13
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Nochmal Kindsbewegungen

    Wie gesagt, ich spüre sie schon noch, auch regelmässig. Nur viel leichter und nicht mehr so oft wie letzte Woche!

    Ich habe sie gestern im GVK in zwei Stunden dreimal gespürt...aber halt eher so ein rumpeln bzw leichtes Stossen im UL.
    Wenn ich daran denke, dass vor einer Woche der Oberbauch richtig gewackelt hat wundere ich mich schon.
    Hebamme sagte gestern aber, wenn ich sie spüre sei es ok...in zwei Wochen habe ich auch wieder einen FA Termin!
    3.10.12
    18.8.14

    16.9.18

Seite 2 von 2 ErsteErste 12