Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Standard wieder übelkeit???

    moin ihr lieben


    kennt das eine von euch das das wiederkommt???
    war so froh das das weg war ...

  2. #2
    Gast

    Standard Re: wieder übelkeit???

    Ja, zwischendurch habe ich immer wieder mal Tage, wo mir extrem übel ist. Zum Glück habe ich die Medis noch da, falls es wieder ganz schlimm werden sollte

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    3.027

    Standard Re: wieder übelkeit???

    Ja ich, seit ca 1 Woche...immer mal wieder aber einmal täglich. Ich überleg immer noch ob ich mal zur FÄ gehen sollte...

  4. #4
    Anjili ist offline old hand
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    985

    Standard Re: wieder übelkeit???

    Auch ich hab' manchmal damit zu kämpfen, dann muß ich auch wieder erbrechen, aber ich denke, es liegt daran, weil sie manchmal zu sehr auf den Magen drückt.

    Schlimmer ist dieses Dauersodbrennen....

    LG
    Krümelchen +11.07.2010 (ET 18.02.2011),Helena +10.12.2010 (ET 23.06.2011) , 05.06./10.07./11.08.11 ***,

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9587


    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...k/066d/age.png

  5. #5
    Gast

    Standard Re: wieder übelkeit???

    Zitat Zitat von Anjili Beitrag anzeigen
    Schlimmer ist dieses Dauersodbrennen....LG
    Da kann ich Dir nur recht geben, ich habe Sodbrennen seit dem 3 Monat und Du glaubst gar nicht wie froh ich bin wenn das endlich weg ist. Habe es ununterbrochen gehabt und ich muss mich aufgrund dessen manchmal übergeben.

    Also ich fieber wirklich der Zeit entgegen wo das endlich vorbei ist. Hatte vorher nie Sodbrennen und hätte nie gedacht das das solche Schmerzen sein können.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •