Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cute ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    246

    Frage MIRACLE WHIP 15% FETT

    HI MAMIS;

    ZU MEINER FRAGE: ICH HABE TOTAL LUST AUF NUDELSALAT SELBSTVERSTÄNDLICH MIT MAYONAISE, ABER ICH HABE IRGENDWIE GELESEN DAS MAYONAISE WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT SCHÄDLICH SEI, WEGEN DEM EIGELB UND DEM BRANNTWEINESSIG.

    MEINT IHR, ICH SOLLTE WIRKLICH AUF MAYONAISE VERZICHTEN ODER KANN ICH MIR HIN UND WIEDER MAL EINEN ESSLÖFFEL GÖNNEN??


  2. #2
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    151

    Standard Re: MIRACLE WHIP 15% FETT

    hallo...
    ich gehöre zwar nicht zu den septembies, möchte dir aber trotzdem gerne antworten. die industriell hergestellte mayonaise wird nicht mit echtem eigelb gemacht sondern mit eipulver... somit kannst du mayonaise (nur nicht die selbstgemachte, denn da sind rohe eier drin) ohne weiteres essen...

    mahlzeit:-)
    lg caro

    :waesche:

  3. #3
    cute ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    246

    Standard Re: MIRACLE WHIP 15% FETT

    Hey vielen Dank für die Antwort. Habe meine Frage auch mal woanders gepostet

  4. #4
    wilwarin ist offline old hand
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    472

    Standard Re: MIRACLE WHIP 15% FETT

    Industriell hergestellte Mayo ist Ok, nur würde ich sie nicht mehr essen, wenn das Glas schon Monate angefangen im Kühlschrank steht.
    Und wegen des Essigs musst du dir gar keine Sorgen machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •