Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Ferrarista ist offline journey (wo)man

Standard letzter Arbeitstag...

Hab heute meinen letzten Arbeitstag und es fällt mir sooo unglaublich schwer... Wie gehts euch denn damit??

LG

Monalisa70 ist offline old hand

Standard Re: letzter Arbeitstag...

Bei mir war gestern der Abschied und mir fiel es diesmal wirklich leicht. Beim ersten Kind war's noch richtig schwer, aber jetzt beim dritten ist es echt eine Erleichterung :)

PauLina41210 ist offline 2fach Mami

Und, wie wars? Wie gehts dir?

Ferrarista ist offline journey (wo)man

Ganz komisch... Als ich morgends kam und die letzten Telefonate entgegen genommen habe und die ersten Emails mit guten Wünschen gelesen hatte, war es gaaanz schlimm.. Später als ich dann durch s Büro gelaufen bin und mich von allen verabschiedet habe (und das sind ganz schön viele, sind so 65 Leute im Büro), ging s eigentlich ganz gut und ich musste nicht Mal heulen, als ich gegangen bin... War allerdings viiiieeeeel länger da als ich eigentlich gemusst hätte Und heute gehts eigentlich auch... Noch fühlt es sich allerdings an wie Urlaub.. Deswegen wahrscheinlich... Mal sehen wie das weiter geht :)

lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

Bei mir gings super schnell...ich war krank und dann hat mich meine FA krank geschrieben und dann war ich nur noch einmal für zwei Stunden im Gechäft!
    Allerding tut es mir um die Arbeit auch nicht sonderlich leid :)
    3.10.12
    18.8.14

16.9.18

Emilbaby ist offline newbie

Ich hab am Montag eeeeendlich meinen letzten Arbeitstag und ich freu mich schon sooooo doll!
    Irgendwie hatte ich die letzen Wochen das Gefühl, dass sich die Zeit hinzieht wie Kaugummi! Schrécklich! Und ich konnte mich auch kein Stück mehr auf die Arbeit konzentrieren!
    Ich freu mich jetzt sehr auf die Zeit und bin froh, dass ich die letzten Wochen nochmal richtig geniessen kann: mit Ausschlafen, Ausruhen und Vorbereitungen treffen :)