Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    estherli81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Sodbrennen bis kurz vor Erbrechen?

    Kennt das jemand?
    Heute Nacht hab ich mich gewagt und nochmal aus Bequemlichkeitsgründen ein Kissen von meinem Kissenturm (lag die ganze Zeit erhöht wegen starkem Husten) verbannt.
    Kurz darauf bekam ich die Quittung und mir lief wohl im Schlaf die ganze "Brühe", sorry, in Hals und Rachenraum.
    Hab dann vorm Klo gesessen und Bonbons gelutscht, dass dieser Geschmack endlich weggeht.
    Im Bett also Kissen und zusätzlich das Seitenschläferkissen wieder aufgetürmt und im Sitzen geschlafen.
    Entsprechend gerädert bin ich heute morgen..

    Hat jemand vielleicht ein paar Tipps? Hatte das so extrem noch nie

  2. #2
    Avatar von Augenblick3
    Augenblick3 ist offline allein unter Männern

    User Info Menu

    Standard Re: Sodbrennen bis kurz vor Erbrechen?

    Ich hab das auch , leider . Wirklich helfen tut nix.
    Was mir etwas erleichterung bringt ist Milch trinken und Mandeln kauen .
    Kannst es ja mal versuchen . Ansonsten denk ich , das es erst mit der Geburt wieder weg ist .
    Luca

    <a

    Juchu , ich habe zwei liebe Binos ,
    Jessy aus dem Juni-Forum und yvelind
    [/COLOR]

    Außerdem meine lieben Mädels aus dem Oma -Bino -Club ???

  3. #3
    Avatar von Rosa_Rosenrot
    Rosa_Rosenrot ist offline mit ihren 3 Männern

    User Info Menu

    Standard Re: Sodbrennen bis kurz vor Erbrechen?

    Rennie! Das wirkt sofort.
    Ich hab die Dinger am Bett liegen.


    http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_221.gif



    Meine Lieblingsbino, Seelenschwester und weltbeste Freundin sprosse
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_167.gif






    Heute schon genäht?

  4. #4
    Franzi0Tristan Gast

    Standard Re: Sodbrennen bis kurz vor Erbrechen?

    ich ess abends einfach nicht mehr so viel dann ist der magen nicht so voll ^^ mag nicht so gern tabl. nehmen

  5. #5
    Avatar von Schandmaul
    Schandmaul ist offline Possierliches Kerlchen

    User Info Menu

    Standard Re: Sodbrennen bis kurz vor Erbrechen?

    Oh man, das blöde Sodbrennen. Das macht mich zur Zeit echt fertig.
    Bei mir hilft an manchen Tagen echt gar nix mehr.
    Gestern Abend z.B.
    Da hab ich extra auch nichts mehr gegessen spät, hab ein Glas Milch getrunken und im Bett dann noch Rennie genommen...tja...alles umsonst. Mir war richtig schlecht vor lauter Sodbrennen und liegen war erstmal nicht drin.

    Und das ist zur Zeit fast jeden Abend so. Ich dreh bald am Rad!

    26-12-09 / 26-09-12

  6. #6
    Avatar von steffi2684
    steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sodbrennen bis kurz vor Erbrechen?

    Das geht mir auch öfter so! Bei mir hilft sehr schnell immer ein Glas KALTE Milch! Bei mir muss wirklich immer genug Milch im Kühlschrank sein, sonst bekomm ich die Krise! Ich trinke auch nur stilles Wasser, mit Kohlensäure fängt es sofort wieder an! Aber ich weiss, das am Ende der SS auch nur noch schlafen im sitzen möglich ist! War in der 1. auch so!

    Lg
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

    Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

    L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

    http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

  7. #7
    Avatar von tofu77
    tofu77 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sodbrennen bis kurz vor Erbrechen?

    Zitat Zitat von estherli81 Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht ein paar Tipps?
    Ich hab neben dem Bett Gaviscon liegen und nehme das wenn es schlimm wird sofort. Hilft innerhalb von Minuten.

    LG

  8. #8
    Summsel Gast

    Standard Re: Sodbrennen bis kurz vor Erbrechen?

    Zitat Zitat von tofu77 Beitrag anzeigen
    Ich hab neben dem Bett Gaviscon liegen und nehme das wenn es schlimm wird sofort. Hilft innerhalb von Minuten.

    LG
    Das habe ich auch, leider muss ich von der Konsistenz und dem Geschmack auch fast kotzen Hat bei mir auch nur 1 Stunde geholfen :/

  9. #9
    Heike281182 Gast

    Standard Re: Sodbrennen bis kurz vor Erbrechen?

    Ich kenne das auch, und da nützt auch nur im sitzen schlafen und entweder übergeben oder Renni die ich auch am Bett liegen habe.

    weder mit Milch Mandeln Bananen oder anderen Mittelchen geht es weg. Noch dazu hat es nicht immer was mit dem Essen oder Trinken zu tun. Habe das bei mir beobachtet und trinke auch nur Wasser ohne Kohlensäure und habe geschaut das ich nichts mehr vorm schlafen gehen esse. Aber es ist alles egal. Durch die Auflockerung ist der magen nicht mehr richtig verschlossen und sobald ich mich hinlege habe ich wie Du beschreibst das Gefühl es läuft regelrecht in Hals....

    Habe seit anfangan Sodbrennen, aber jeder sagt das es nach der SS wieder weg ist

  10. #10
    ida76 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Sodbrennen bis kurz vor Erbrechen?

    Mir hilft Heilerde einigermaßen.
    Herzliche Grüße, ida76