Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Annchen86 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.120

    Standard Trouble im Bauch ...

    .. hatte ich am Mittwoch den gaaanzen Tag.
    Der Wurm war am dauerturnen und treten.

    Heute allerdings hab ich Zwergi noch garnicht bewusst wahr genommen und mach mir echt sorgen.
    Kann auch sein, das es kommt, wenn ich im Bett liege. dennoch fällt es mir schwer, mich auf was andere zu konzentrieren.
    Heute hab ich mich auch viel um meinen großen gekümmert, da er krank ist und viel kuscheln wollte.

    Hattet ihr das auch schon? ich glaub ich ess gleich mal ein Bonbon um zu gucken ob Zucker was bringt
    Mit * im Herzen



    http://www.hochzeitsticker.com/signa...sgTrSF0vU4.jpg



    http://lb2f.lilypie.com/7y4qp1.png


    Meine lieben Bino´s sind runrig4ever & Mamaknolle

    Sab1981 :) meine neue Bino :)

  2. #2
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4.124

    Standard Re: Trouble im Bauch ...

    Manchmal spüre ich sie auch nicht so deutlich aber dann setze ich mich mal 5 Minuten hin und dann spüre ich sie wieder. Oft auch nicht direkt das treten sondern, dass sie sich dreht oder so.
    Bei mir hilft Zucker immer ein bisschen...also wenn ich ein Glas Kaba trinke oder einen Schokoriegel esse spüre ich sie schon stärker als wenn ich Salat esse :)
    3.10.12
    18.8.14

    16.9.18

  3. #3
    Avatar von kaddel
    kaddel ist offline Schlumpfenmami
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    697

    Standard Re: Trouble im Bauch ...

    Bei mir hilft es wenn ich die Spieluhr auf n Bauch leg

  4. #4
    sensation2012 ist offline in love
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard Re: Trouble im Bauch ...

    Nach den ganz aktiven Phasen hab ich auch immer vermehrt extrem Ruhe. Ist sicher normal, aber nach einer bestimmten Zeit, wuerde ich schon versuchen, das Baby zu wecken. Wurde mir gestern beim Arzttermin auch ganz klar geraten und sofort anrufen, wenn es einen halben Tag nichts von sich gibt... da sind sie dann wiederum uebervorsichtig hier :-)

  5. #5
    Annchen86 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.120

    Standard Re: Trouble im Bauch ...

    Alles gut :) war gestern beim CTG im KH und US und ich hatte recht, der Wurm hat sich in SL gedreht. heute spüre ich die bewegungen auch wieder anders. Ist schon komisch, habe davon garnichts gemerkt... hmm...
    Mit * im Herzen



    http://www.hochzeitsticker.com/signa...sgTrSF0vU4.jpg



    http://lb2f.lilypie.com/7y4qp1.png


    Meine lieben Bino´s sind runrig4ever & Mamaknolle

    Sab1981 :) meine neue Bino :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •