Ergebnis 1 bis 6 von 6

User Info Menu

Standard Erfahrungen mit Himbeerblättertee-Trinken

Hi :)

in den Threads zur Geburtsvorbereitung kam ja raus, daß doch einige Himbeerblättertee trinken werden.

Wenn ihr den schon trinkt: merkt ihr Veränderungen?

Bei mir merke ich vermehrten Ausfluss und auch nen bisschen dünnen (kein Fruchtwasser - pH-Wert ok), der Kleine macht zeitweise ganz schön Ramba-Zamba, der Bauch wird immer mal wieder hart (öfters als sonst) tut aber nicht weh...ansonsten dachte ich ich hätte weniger Wasser, aber gestern hat es nichts gebracht.

estherli81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Erfahrungen mit Himbeerblättertee-Trinken

Ich meine mich zu erinnern, dass ich in der 1. Schwangerschaft vermehrt Pickel bekam..
    Bin gespannt was dieses Mal kommt..

User Info Menu

ach wo du das sagst...ich hatte für 2 Tage nen Juckenden Bauch, und so nen unscheinbaren Ausschlag...ist aber wieder weg trotz Weitertrinkens.

kaddel ist offline Schlumpfenmami

User Info Menu

Ich merk weder jetzt nen Unterschied noch merkte ich in der ersten n Unterschied, außer das die dosierungstips anders jetzt sind, als vor fünf Jahren noch
    L g Kaddel

yvelind ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Da ich eh so ne Kräuterteetante bin, gehe ich mal davon aus, daß ich gar nix merken werde.

Davon abgesehen, trinke ich den Tee auch immer nach Bedarf und wenn ich dran denke.

Mit dem Himbeerblättertee hab ich noch nicht angefangen, werd noch mind. 2 Wochen warten.

Vorgestern war´s Pitta-Tee wegen Kopfschmerzen und Anspannung, gestern Teepause, heute wohl eher ein Kaffeetag und Morgen vielleicht wieder Rotbuschtee.....
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

Rosa_Rosenrot ist offline mit ihren 3 Männern

User Info Menu

Ich werde das Zeug jetzt vermehrt trinken (jetzt auch gerade), weil ich endlich möchte, dass es losgeht.
    Das erste Mal, als ich es getrunken habe, hatte ich in der Nacht ziemlich dolles Ziehen, was sich noch am nächsten Tag hinzog. Sonst ist nichts weiter gewesen.

http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_221.gif

Meine Lieblingsbino, Seelenschwester und weltbeste Freundin sprosse
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_167.gif

Heute schon genäht?