Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    VonSyburg ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    369

    Standard Luisa Mathilda

    Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen


    Luisa Mathilda


    kam am 13.8.12 mit 2480g und 47cm um 7.54 per Kaiserschnitt zur Welt.



    Kleine liegt im Wärmebettchen und bekommt Sauerstoff in den nächsten Stunden wird entschieden ob sie verlegt werden muss.
    Also Daumen drücken, dass Jana sie bald bei sich haben kann.

    P.S. Ich hab ein Foto gesehen, sie ist super süß!

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    476

    Standard Re: Luisa Mathilda

    Ui, allerherzlichste Glückwünsche! Ich drücke die Daumen, dass sich alles gut weiter entwickelt. Die Maße sind doch gar nicht schlecht! Erholt euch gut und genießt die erste Zeit.


    Ps.: Habe kurz gedacht, du (vonSyburg) hättest heute das Kind bekommen und war schon erstaunt über die schnelle Meldung
    Wirbelwind 09/12 und Grinsekatze 05/14

    Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren.

  3. #3
    Annchen86 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.120

    Standard Re: Luisa Mathilda

    Alles gute zur kleinen Maus und tolles startgewicht :) .. aber von wem ist denn die kleine Maus nu eigendlich ??? hmmm ...
    Mit * im Herzen



    http://www.hochzeitsticker.com/signa...sgTrSF0vU4.jpg



    http://lb2f.lilypie.com/7y4qp1.png


    Meine lieben Bino´s sind runrig4ever & Mamaknolle

    Sab1981 :) meine neue Bino :)

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    476

    Standard Re: Luisa Mathilda

    Zitat Zitat von Annchen86 Beitrag anzeigen
    Alles gute zur kleinen Maus und tolles startgewicht :) .. aber von wem ist denn die kleine Maus nu eigendlich ??? hmmm ...
    Na ich denke das wird Jana sein, da gab es doch an anderer Stelle einen KS-Thread zu?!
    Wirbelwind 09/12 und Grinsekatze 05/14

    Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren.

  5. #5
    BinciS ist offline mit Zwergi
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    624

    Standard Re: Luisa Mathilda

    Ja, es ist Jana.
    Die Keine ist so zuckersüß :liebe:
    Liebe Jana, auch hier nochmal alles Gute zur kleinen Luisa!

  6. #6
    VonSyburg ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    369

    Standard Re: Luisa Mathilda

    Zitat Zitat von VonSyburg Beitrag anzeigen
    Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen


    Luisa Mathilda


    kam am 13.8.12 mit 2480g und 47cm um 7.54 per Kaiserschnitt zur Welt.



    Kleine liegt im Wärmebettchen und bekommt Sauerstoff in den nächsten Stunden wird entschieden ob sie verlegt werden muss.
    Also Daumen drücken, dass JANA sie bald bei sich haben kann.

    P.S. Ich hab ein Foto gesehen, sie ist super süß!


    Hab doch geschrieben das JANA sie hoffentlich bald haben kann...

  7. #7
    Avatar von nickimuck
    nickimuck ist offline addict
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    669

    Standard Re: Luisa Mathilda

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Hoffentlich erholt sich die Kleine schnell. Schöner Name übrigens!

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Luisa Mathilda

    Herzlichen Glückwunsch... Ich hoffe das die kleine nicht noch verlegt werden muss und sie Ihre kleine schon bald bei sich haben darf.

  9. #9
    Avatar von assira
    assira ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.757

    Standard Re: Luisa Mathilda

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und dass ihr beide bald nach Hause dürft!

  10. #10
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    3.027

    Standard Re: Luisa Mathilda

    Glückwunsch an Jana und eine schöne Kuschelzeit mit der Kleinen...schönes Gewicht für diese Woche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •