Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    yvelind ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Akupunktur, Nachtkerzenöl-Kapseln und Co.

    @Heller: die beiden Mittel hab ich auch schon zu stehen, aber ich nehme sie erst, wenn´s losgeht. Das eine wirkt auf den MuMu und das andere Wehenfördernd.....

    Ich will ja noch ein bißchen brüten.....
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  2. #12
    HellerStern ist offline 12/09 & 09/12

    User Info Menu

    Standard Re: Akupunktur, Nachtkerzenöl-Kapseln und Co.

    Zitat Zitat von yvelind Beitrag anzeigen
    @Heller: die beiden Mittel hab ich auch schon zu stehen, aber ich nehme sie erst, wenn´s losgeht. Das eine wirkt auf den MuMu und das andere Wehenfördernd.....

    Ich will ja noch ein bißchen brüten.....
    bei dem cimicifuga steht nur, dass es bei wechseljahresbeschwerden und den damit verbundenen depressiven verstimmungen helfen soll. das hat mich bissl irritiert.
    bisher merke ich noch nichts von der wirkung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12