Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Heike281182 Gast

    Standard Re: Meine linke Pobacke tut soooo weh

    Also ich würde auch auf Ischias tippen.

    Hatte das am Montag und bin, wie auch schon beschrieben wurde, in den vierfüsslerstand. Nur das ich mich auf einen großen Gymnastikball gelehnt habe und dann hab ich mein Becken kreisen lassen und nach vorne und hinten...
    Dann habe ich mich drauf gesetzt und noch ein wenig das Becken bewegt.
    Mein Freund hat es dann noch etwas massiert und am nächsten Tag war alles weg.

    Was wichtig ist, dass Du trotz Schmerzen läufst. Ich weiß das es sehr weh tut aber es ist gut in Bewegung zu bleiben.

    Drück die Daumen das die Schmerzen schnell wieder weg sind.

  2. #12
    yvelind ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Meine linke Pobacke tut soooo weh

    Mir hilft immer Äpfel schütteln ganz gut. Viefüßlerstand und von hinten beide Apfelhälften(Pobacken) greifen und schütteln lassen, hast ja bald deinen Schatz wieder da....
    Geändert von yvelind (22.08.2012 um 21:23 Uhr)
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  3. #13
    Avatar von assira
    assira ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Meine linke Pobacke tut soooo weh

    Ich hätte dir auch den Tipp mit dem Vierfüßlerstand und Hüfte kreisen lassen gegeben, das kann ggf. helfen.

    Hast du ein Stillkissen? Bevor ich mir meins zugelegt habe, hatte ich zunehmend Rückenschmerzen (ich weiß, ist nicht ganz das gleiche wie Ischias). Seitdem ich sowohl auf dem Sofa, alsauch beim Schlafen das Stillkissen als Lagerungshilfe nehme, sind die wie weggeblasen.
    Vielleicht hilft dir das ja auch vor zukünftigen Attacken!
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/90125.gif


    Kleiner im Herzen (*05.01.15; 21. SSW)

  4. #14
    sensation2012 ist offline in love

    User Info Menu

    Standard Re: Meine linke Pobacke tut soooo weh

    DankeEuch! Mein Schatz ist schon gleich im Flieger zurueck :-)

  5. #15
    heulikriegtbaby ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Meine linke Pobacke tut soooo weh

    @ Sensation: NEIDDDDDDDDDDDD!!! macht sich hier breit! Mein Mann steht auch auf schnick schnack den die Welt nicht braucht, aber ne Wirlwanne würde mir auch gefallen, aber dafür ist leider kein platz im minnibad :(
    Ich darf mich bei 38 grad im schatten auf mein Ledersofa mit Sitzheizung bequemen :D
    da doch lieber ne Wanne in der ich meine Bahnen ziehen kann :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12