Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Heike281182 Gast

    Standard Re: Tut bei euch auch die Blase so weh?

    Ich kenne das auch und auch ich renne meist im 1,5 std Tackt wenn nicht öfter auf Toilette. Aber durch die Schmerzen in Hüfte und zwischen den Beinen wohl von der Symphyse bin ich auch nicht so schnell und meist muss ich auch immer erst noch ein wenig auf der Bettkante sitzen bis ich mich sortiert habe.
    Da wird das schon manchmal eng besonders wenn dann beim stehen auch noch der volle Druck von oben kommt.

    Mein Freund meinte letztens schon... Na sollen wir dir vielleicht ein Nachttopf organisieren.....

    Aber bisher ging alles immer gut :D


  2. #12
    HellerStern ist offline 12/09 & 09/12

    User Info Menu

    Standard Re: Tut bei euch auch die Blase so weh?

    Zitat Zitat von sensation2012 Beitrag anzeigen
    Loewenbabys sind super anstrengend. Und Loewenmaenner - zumindest meiner Erfahrung nach - ein Schuss in den Ofen! Also - auf viele kleine Jungfrauen!!!!! :-)
    och, das stimmt nicht ganz.
    ich war selten anstrengend als baby/kind.
    dann haben wohl einfach eure sternzeichen nicht miteinander harmoniert.:D

  3. #13
    SeptemberMom ist offline ...ist happy :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Tut bei euch auch die Blase so weh?

    Oje, ich glaub langsam, bei mir ist das nicht normal... :) Ich muss nachts gar nicht raus, auch wenn ich kurz vor Schlafenszeit viel trinke. Und mein Wurm sitzt schon sehr tief lt. FA, aber da drückt (noch) nix.

    Anscheinend hab ich eine Elefantenblase, passend zu meinen Elefantenfüssen und -pfoten :D

  4. #14
    Avatar von assira
    assira ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Tut bei euch auch die Blase so weh?

    Ich habe das auch seit ein paar Nächten, wobei ich die 4x aufstehen schon anstrengende finde (erstrecht wenn es dann für gefühlte 20ml ist ). Richtig fies wird der Druck wenn dann noch schön die Übungswehen dazu kommen.

    Tagsüber habe ich das auch kaum, aber wohl auch aus dem Grund, weil ich eh andauernd auf Tö renne. :)
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/90125.gif


    Kleiner im Herzen (*05.01.15; 21. SSW)

  5. #15
    Avatar von Spiegelbild
    Spiegelbild ist offline Sommerkugel

    User Info Menu

    Standard Re: Tut bei euch auch die Blase so weh?

    Zitat Zitat von Heike281182 Beitrag anzeigen
    .

    Mein Freund meinte letztens schon... Na sollen wir dir vielleicht ein Nachttopf organisieren.....
    Nee, der Nachttopf ist auch keine Lösung - runter komme ich vielleicht noch, aber dann hänge ich da und kann nicht mehr aufstehen. Dann bräuchte ich dazu noch eine Klingel oder Tröte, damit ich meinen Freund wecken kann, damit er mir aufhilft......

  6. #16
    yvelind ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Tut bei euch auch die Blase so weh?

    Ihr seid herrlich......

    Ich wache meist kurz vorm Wecker Schweißgebadet auf und muß auf´s WC. Ich scheine es wohl nicht rechtzeitig zu merken, schaffe es aber immer noch gut, muß meist sogar die Maus anheben, damit´s dann endlich richtig läuft. Da reicht dann aber auch 1x aus....

    @Septembermom: Das hatte ich auch, als meine Füße so geschwollen waren, da mußte ich gar nicht hoch. Dann hab ich das Bettende hochgestellt und ich mußte bis 1 h nach dem Hinlegen im 10Min-Takt aber nu is gut....
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  7. #17
    Heike281182 Gast

    Standard Re: Tut bei euch auch die Blase so weh?

    Zitat Zitat von Spiegelbild Beitrag anzeigen
    Nee, der Nachttopf ist auch keine Lösung - runter komme ich vielleicht noch, aber dann hänge ich da und kann nicht mehr aufstehen. Dann bräuchte ich dazu noch eine Klingel oder Tröte, damit ich meinen Freund wecken kann, damit er mir aufhilft......
    Stimmt da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht... Obwohl ich denke das selbst runter ein Akt für sich wäre....
    Also hilft wohl doch nur etwas schneller laufen damit man es rechtzeitig schafft :D

  8. #18
    Avatar von kaddel
    kaddel ist offline Schlumpfenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Tut bei euch auch die Blase so weh?

    Also der kleine von meiner Freundin is auch n Löwe und ich find den auch sehr sehr anstrengend, und meine Mama find ich auch nicht grad einfach auch wenn ich sie liebe aber ich bin auch froh das meine kein Löwe wird....und mir tut öfters mal die Blase weh nich nur nachts, als wenn sie mit dem Kopf so richtig schön drauf rumbohrt...dieses stechen is echt ekelhaft und hoffentlich bald zu Ende.....
    L g Kaddel

  9. #19
    Avatar von trixi06
    trixi06 ist offline ...jetzt erst recht

    User Info Menu

    Standard Re: Tut bei euch auch die Blase so weh?

    Zitat Zitat von Rosa_Rosenrot Beitrag anzeigen
    Meine Mama erzählte mir heute, dass eine ehemalige Schulkollegin von mir, auch schwanger und 2 Wochen hinter mir, ihr Baby am Mittwoch bekommen hat. Das frustriert mich so ziemlich. Ich glaube so langsam, dass mein Baby gar nicht ausziehen will
    Ich wollte doch einen Löwen, aber dafür ist es jetzt zu spät :(
    *reinschleich*
    Jungfrauen sind auch ganz toll,ich habe gleich 2 davon.:D
    *rausschleich*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12