Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sonnenblume83 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Böse Mens Schmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit....

    Hallo zusammen,

    mir gehts seit gestern irgendwie komisch... gestern hats mit Rückenschmerzen angefangen, dann war mir gestern soo richtig übel, kurz vorm brechen... So heut nacht war dann Horror, hatte solche Mensschmerzen, mußte ständig aufs Klo... So jetzt hab ich immer noch hin und wieder so Mensartige Bauchschmerzen und mein Rücken zieht auch wie wild... ganz zuschweigen vom fiesen ziehen in den Oberschenkeln...

    Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen??? Hab morgen früh erst einen Termin beim FA.... Sowas hatte ich beim ersten Kind nicht....





    Mit unserem Sternchen im Herzen bei 12+1
    Wir werden dich nie vergessen!

  2. #2
    HellerStern ist offline 12/09 & 09/12

    User Info Menu

    Standard Re: Mens Schmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit....

    das ziehen in den schenkeln ist ekelhaft, unangenehm.
    das kannte ich so von meinem ersten kind auch nicht.
    mit den mensschmerzen ist normal, das habe ich auch. so hat es damals angefangen.

    geh doch mal in die

    wenn es regelmäßig wird, weißt du ja bescheid.

    viel glück.

  3. #3
    Heike281182 Gast

    Standard Re: Mens Schmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit....

    Also ich habe das gestern auch so gehabt. Mensartige Schmerzen mal schlimmer mal schwächer.

    Habe es aber auch oft das mir dabei richtig schlecht wird. Vielleicht ist das bei manchen so... Ansonsten werden das bei mir wohl Senkwehen sein.

    Wenn es denn dann irgendwann regelmäßiger und in kürzeren Abständen kommt dann gehts wohl bei Dir los ...

  4. #4
    Sonnenblume83 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Mens Schmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit....

    ja vielleicht sollte ich mal baden gehen... aber bin grad alleine mit Kind... mh ob das dann so gut ist...





    Mit unserem Sternchen im Herzen bei 12+1
    Wir werden dich nie vergessen!

  5. #5
    Avatar von nickimuck
    nickimuck ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Mens Schmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit....

    Das Ziehen in den Schenkeln ist völlig normal und kann immer als Ausstrahlung eine Begleiterscheinung von der Gebärmuttertätigkeit sein. Viele Frauen haben das auch während der Mens.

  6. #6
    PauLina41210 ist offline 2fach Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Mens Schmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit....

    Zitat Zitat von Sonnenblume83 Beitrag anzeigen
    ja vielleicht sollte ich mal baden gehen... aber bin grad alleine mit Kind... mh ob das dann so gut ist...
    Warte lieber, bis dein Mann da ist! Am Ende kommst du alleine nicht mehr raus?!




    http://lbdf.lilypie.com/cI81.png

    Meine liebste Bino: Maund3

  7. #7
    SeptemberMom ist offline ...ist happy :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Mens Schmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit....

    Ich würde auch lieber warten, bis jemand da ist..

  8. #8
    Avatar von Rasikh
    Rasikh ist offline Verblüfft

    User Info Menu

    Standard Re: Mens Schmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit....

    Dem kann ich nur zustimmten! Ich gehe grundsätzlich nicht mehr baden, wenn ich allein bin. Als Walross fällt es mir echt manchmal schwer da wieder raus zu kommen!
    Gestern hab ich mich nach dem Handtuch gestreckz, welches auf dem Toilettendeckel lag...hab mich dabei fast lang gemacht, weil ich ausgerutscht bin.

    Sonst versuch es doch erstmal mit heiss duschen oder nem Körnerkissen?!

  9. #9
    yvelind ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Mens Schmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit....

    Bei meinen 6 & 9Jährigen wüßte ich, daß sie Hilfe holen können (ham wir schon durch...), aber bei deinem 4 Jährigen würde ich warten, oder mir jemand zum Baden bestellen, so von wegen kannst du mal auf den Lütten aufpassen.....k.A. ob du solch eine Möglichkeit hättest, mir fielen spontan 3 Personen (Ma, Bruder, Schwägerin) ein, die für solche Fälle da wären....
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  10. #10
    Sonnenblume83 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Mens Schmerzen, Rückenschmerzen und Übelkeit....

    Also hab auf meinen Mann gewartet... und nach dem Baden war der ganze spuck vorbei :-( schade... FA meinte gestern das der MM wenigstens schon weich ist.... aber das muß ja auch nix heißen....
    Tja dann werd ich wohl noch ein wenig schwitzen....





    Mit unserem Sternchen im Herzen bei 12+1
    Wir werden dich nie vergessen!