Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nachzüglerin

  1. #1
    Avatar von linea
    linea ist offline newbie
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    26

    Lächeln nachzüglerin

    hallo, es hat eine weile gedauert bis ich zu euch gefunden habe, aber dennoch bitte ich um aufnahme :)
    ich bin linea, 23 erwarte mein erstes kind am 15.09 und bin aus berlin....
    hoffe ich kann mich hier ein wenig einbringen, und erfahrungen austauschen...
    sommerliche grüße aus der hauptstadt...

  2. #2
    Christolino ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    56

    Standard Re: nachzüglerin

    Juhu linea,

    ich habe bislang auch noch nicht hier geschrieben. Ich bin fast 32 (also ein alter Knochen aus Deiner Sicht wahrscheinlich), lebe in Niedersachsen, es wird mein 3. Kind und ET ist bei mir der 14.09.2007.

    Erfahrungsberichte sind immer was ganz dolles! Bei mir ist es so, daß die erste Schwangerschaft ganz easy und super klasse war (Junge), bei der zweiten Schwangerschaft dachte ich an ein Mädchen, war auch alles prima, wurde dann auch ein Junge. Und jetzt ist alles prima mit extremer Stimmungsschwankung und vielen Explosionen: es wird wohl ein Mädchen.

    Ich bin nur froh, daß es auch schöne Momente gibt. Denn teilweise bin ich echt geschlaucht!

    Aber ich freu mich auf mein Baby!

    Gruß
    Chris

  3. #3
    Avatar von jaggy22
    jaggy22 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    176

    Standard Re: nachzüglerin

    hallo bald mamas,
    bin auch neu hier und freu mich auf nette leute und erfahrungsaustausch.bin jacqueline und 22 jahre alt.zur zeit in der 29.ssw.et am 4.9.07.mein kleiner krümel wird ein mädel und wir freuen uns ganz doll darauf.komme aus der nähe von eisenach,thüringen.und bis februar schon zu hause.gähn.weiß schon gar nicht mehr wie ich die zeit rum krieg.

    liebe grüße
    Geändert von jaggy22 (19.06.2007 um 21:45 Uhr)

  4. #4
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: nachzüglerin

    Hallo!
    Seid herzlich willkommen bei uns. Meistens findet Ihr die Septembies im Forum "Hurra, ich bin schwanger" oder im "3.Trimester". Leider ist hier oft nicht so viel los. Vielleicht schaut Ihr da auch mal vorbei... Montags ist unser Plaudermontag im "Hurra, ich bin schwanger"....
    Gruß Patricia
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •