Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast

    Standard Fotos für die Septembie-Website - AUFRUF

    So, Mädels, endlich komm ich mal wieder dazu, mich hier zu melden.

    Die Änderungen aus dem anderen Thread übernehme ich in den nächsten Tagen in die Website. Habt ein bisschen Nachsicht...ich habe meine letzten Arbeitstage und voll Stress.

    Wegen der Bauchfotos bzw. der "Gesichtsfotos": Schickt mir bitte eure Bilder an janlutmeh@freenet.de

    Schreibt bitte euren Nicknamen dazu und achtet darauf, dass die Bilder schon eine internetfreundliche Größe haben. Also bitte keine Riesendateien!

    Als Anhaltspunkt: Die Bilder auf meiner Website haben zwischen 30 und 250 KB und meist nur 300 x 400 Pixel. Das reicht normalerweise aus und dauert dann keine Ewigkeit beim Laden.

    Ich freu mich auf eure Bilder!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Fotos für die Septembie-Website - AUFRUF

    alles klar-wird gemacht!

    und nochmal-du machst das echt klasse!!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Fotos für die Septembie-Website - AUFRUF

    ich hab des mal verlinkt aufs dritte trimester, da schauen die meisten septembies hin

  4. #4
    Avatar von lbecker
    lbecker ist offline Member
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Fotos für die Septembie-Website - AUFRUF

    oh supi .... werd mich bald an die arbeit mit fotos machen ..f reu mich .. du machst das echt klasse

    gruß lucia

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Fotos für die Septembie-Website - AUFRUF

    ...mal sehen ob ich das hinbekomme.....

    Gruß aus Seefeld
    Patricia

  6. #6
    Avatar von Tamaga
    Tamaga ist offline old hand
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    761

    Standard Re: Fotos für die Septembie-Website - AUFRUF

    Oh gott, wie bekomme ich das denn hin?
    Bin doch nur Pc benutzer und habe von solchen dingen gar keine ahnung bitte alles bis ins Kleinste detail beschreiben das wäre lieb.
    Tamaga
    Liebe Grüße Tamaga

    Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:


    ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Fotos für die Septembie-Website - AUFRUF

    Allmächt, DA bin ich jetzt überfordert, weil das von Kamera zu Kamera bzw. von Programm zu Programm unterschiedlich ist.

    Erste Frage: Hast du Digi-Bilder auf dem PC? Wenn ja, dann machste einfach eine neue Mail auf, hängst die Bilder an und schickst sie mir. Dann mach ich dir für dich kleiner.

  8. #8
    Avatar von EllyMcLilu
    EllyMcLilu ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    66

    Reden ICH BIN NEU

    HALLO!!!

    hab das September-Forum erst jetzt entdeckt und finde es richtig gemühtlich hier.
    Kenn mich zwar noch nicht so aus aber ich möchte auch gern mit auf die Homepage.

    Ein LOB an die Gestalterin !!!

    ich dachte - ich schreib meine "Daten" einfach mal hie rein:

    ET 17.September 2007
    Nickname: Ellymclilu
    Alter: 24 (wenn der Käfer da ist - 25)
    Mami-Status: erstes Kind (2 Schwangerschaft)
    Regional: München
    OUTING: Baby


    Werde Foto + Usb. per e-mail nachreichen.

    LG an ALLE
    Elly

  9. #9
    Avatar von Tamaga
    Tamaga ist offline old hand
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    761

    Standard Re: Fotos für die Septembie-Website - AUFRUF

    Ja das nenne ich mal ne gute Idee ich denke das krieg ich noch hin. Hoffe nur der Pc spielt mit da er ungerne Fotos weiterverschickt als anhang. Aber das probier ich.
    Danke für den Tipp und das Angebot.

    LG Tamaga
    Liebe Grüße Tamaga

    Jippi meine Bino ist Bambee :liebe:


    ich wünsche meiner Bino Sandy.29 alles gute und ne schöne Zeit mit Ihrer süßen Sophie :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •