Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
Like Tree3gefällt dies

Thema: Schwangerschaftsanzeichen

  1. #21
    Avatar von joschine
    joschine ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Sagt mal Mädels, wie geht ihr denn mit dieser grenzenlosen Müdigkeit um? Ich bin ja seit gestern in Krankenstand, weil mir gestern Morgen so übel war, aber was mir heute viel mehr zu schaffen macht als die Übelkeit, ist die Müdigkeit. Bin total neben der Spur und zu nichts zu gebrauchen. Hab vorhin ne Stunde geschlafen und hab es nicht mal mitbekommen...

  2. #22
    tabbsy83 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Also wenn es passt, lege ich mich einfach hin und schlafe. Wenn du als krank zu hause bist, mach das doch auch einfach. Manchmal hilft auch ein wenig Bewegung, also ein kleiner Spaziergang oder so. Aber heute ist es bei mir auch ganz schlimm mit der Müdigkeit, ich denke mal, dass das am Wetter liegt, hier ist es grau in grau und es regnet..
    Liebe Grüße aus DK!
    ________________

    Im 14. ÜZ endlich schwanger! Sohnemann September 2013

    Sternenmädchen in Woche 23 im Juni 2015

    Im ersten ÜZ schwanger! ET Ende Mai 2016

  3. #23
    Avatar von joschine
    joschine ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Ich liege eh fast den ganzen im Bett, aber eigentlich wollte ich morgen wieder arbeiten - keine Ahnung, wie ich das schaffen soll... Ich glaub, ich bleib noch nen Tag zuhause. Irgendwie befürchte ich auch, dass die Übelkeit morgen wieder mehr wird (hatte noch nie länger als einen Tag weniger Anzeichen als am Vortag - wurde dann eher schnell mehr)
    Stimmt aber, das Wetter ist sicher mit schuld. Hier hat es mal + mal -Grade und das Wetter wechselt ständig.

  4. #24
    Anwe2010 ist offline humorige Gurke

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Zitat Zitat von joschine Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, wie geht ihr denn mit dieser grenzenlosen Müdigkeit um? Ich bin ja seit gestern in Krankenstand, weil mir gestern Morgen so übel war, aber was mir heute viel mehr zu schaffen macht als die Übelkeit, ist die Müdigkeit. Bin total neben der Spur und zu nichts zu gebrauchen. Hab vorhin ne Stunde geschlafen und hab es nicht mal mitbekommen...
    Wann immer es geht hinlegen und schlafen. Mache Mittagsschlaf wenn die Motte schläft und abends liege ich ab halb 8 im Bett und schlafe dann auch meist gleich ein...

  5. #25
    Melli0708 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Ich bin auch dauermüde... nur mein problem ist wenn ich am tage schlafe finde ich abends nicht in den schlaf... :-( dewegen versuche ich am tage mich nur auszuruhen was aber nicht immer klappt ;-)

  6. #26
    Avatar von moody
    moody ist offline babykram & kinderkacke

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Ich bin auch müde, im Moment gehe ich eigentlich gar nicht damit um, weil einfach zu viel zu tun ist und meine Tochter mich auf Trapp hält. Mein Partner versucht, mir viel abzunehmen, aber er geht ja auch arbeiten und ist ohnehin dauer-müdigkeitsgeplagt... Ich hab ab nächste Woche Semesterferien, in denen ich zwar viel lesen und schreiben muss, aber hoffentlich etwas zur Ruhe komme. Puh, ich bin total überfordert gerade...
    MEIN BLOG

    http://lb3m.lilypie.com/HD6lp2.png?XsyUpUKkhttp://lb1m.lilypie.com/36jHp2.png?mfukz3jc

    05+1: Fruchthöhle, Dottersack. 07+1: SSL 1,1 cm, Herz schlägt. 11+2: SSL 5,2 cm. 13+3: SSL 8,2 cm. 15+2: SSL 10 cm. 19+2: Junge? 20+5 (FD) JUNGE!30+0: Schätzung 1900g. 35+0: Schätzung 3185g. 40+0: Schätzung 3900g.

    Geboren am 16.09.2013, um 22:03 mit 4325g, 54 cm und 38 cm Kopfumfang.

  7. #27

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Oh je, wenn ich das hier so lese, dann bin ich ja richtig froh, dass es mir so gut geht... Außer Ständiges-auf's-Klo-müssen, ein bisschen Rückenschmerzen und Mitten-in-der-Nacht-aufwachen (aber auch wieder einschlafen) merke ich (noch?) nicht viel. Aber ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben. Gibt's Leute, denen es ähnlich geht??? Allen anderen gute Besserung und Durchhalten!

  8. #28
    Pami73 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    ich hab eigentlich nichts. ich musste vorher auch meist 1 mal nachts raus, das hat sich nicht geändert. übel ist mir zum glück nicht, ich hab immer nur angst das ich umkippe, weil ich kreislaufprobleme habe. aber joschine hat mir schon einige tipps gegeben. danke nochmal :-) vor 2 wochen (da war ich in der 5. ssw) hatte ich dauerhunger. da hatt ich schon angst, daß das jetzt immer so weiter geht. das ließ aber zum glück nach ein paar tagen nach. dann, letzte woche kam die müdigkeit. ich könnt jeden tag um die mittagszeit ein nickerchen machen aber auf arbeit ist das nicht möglich. ich zwinge mich dann eine halbe std. rauszugehen, dann gehts meist wieder.
    nicht mehr lange mädels, dann haben wir das erste trimester geschafft und dann solls ja besser werden :-)

  9. #29
    Avatar von Kruemmel2013
    Kruemmel2013 ist offline Happy Mom

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Oh die Müdigkeit ist schon lähmend. Aber ich sehe das ähnlich wie die meisten hier, hinlegen, wann immer es geht. Wenn die Kinder nen Mittagsschlaf machen, direkt mit hinlegen. Wer keine Kinder hat, den Haushalt mal ein paar Wochen links liegen lassen und schlafen und wer schläft macht auch nichts unordentlich*kicher*
    Ansonsten hilft da nicht viel, der Körper holt sich was er braucht und im Moment sind wir da gaaaaanz weit hinten:P

  10. #30
    Avatar von topino
    topino ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Wie geht es euch und euren Anzeichen?

    Meine Brüste spannen wie bolle.

    Die Übelkeit ist ein bißchen besser, ich nehme eine vomex morgens.

    Und meine Kräfte kommen langsam wieder.
    Mädel (09/2004)
    Mädel (07/2008)

    und ein kleiner Bub

    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../1wp8eqo5d.png

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
>
close