Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
Like Tree3gefällt dies

Thema: Schwangerschaftsanzeichen

  1. #41
    tabbsy83 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Flocke, du Arme! Meine Brustschmerzen halten sich zum Glück sehr in Grenzen!
    Ich steh momentan auch total auf Fastfood. Burger, Pommes, Currywurst könnte ich täglich essen! Ich glaube am Wochenende wird es bei uns auch mal wieder Hot Dog geben. Wie gut, dass ich zusätzlich Lust auf Obst habe, sonst wäre das mit der "gesunden Ernährung" echt aussichtslos!
    Liebe Grüße aus DK!
    ________________

    Im 14. ÜZ endlich schwanger! Sohnemann September 2013

    Sternenmädchen in Woche 23 im Juni 2015

    Im ersten ÜZ schwanger! ET Ende Mai 2016

  2. #42
    Avatar von Flocke2611
    Flocke2611 ist offline brüten...

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Ohja Fast Food....alles was es da so gibt!
    Zum Glück hab ich noch nicht zugenommen! Zwar esse ich böse Sachen aber von der Menge her ganz wenig!
    Lieben Gruß
    Flocke



    19.ÜZ: kaum zu glauben am 9.1 positiv getestet




    Mein Hibbelbino: JustMe1980

    Meine Vorbilder aus dem Hibbeltrio:
    Blume1085
    Flo_2011


    Mein liebes Bino:
    Olla_die_Waldfee

  3. #43
    LaMa07 ist offline bald zu viert =)

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    In dieser ss habe ich unheimlich oft Lust auf Döner. Und seit gestern Abend auch noch auf Nachos. Habe sogar letzte Nacht davon geträumt das ich ins Kino gegangen bin, nur um Nachos dort zu essen (die bei uns im Kino schmecken am besten). Zugenommen habe ich auch noch nicht, eher 1kg abgenommen :(



    ***und 2 Sternchen tief im Herzen***


    Meine Bino
    cute.butterfly mit MiniMaus an der Hand und MiniMann auf dem Arm

  4. #44
    Avatar von Kruemmel2013
    Kruemmel2013 ist offline Happy Mom

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Flocke? Woher genau aus dem Pott kommst du denn??

    Tja, ich sterbe in der Regel für Kinderschokolade, die liegt hier seit WOCHEN rum und wird nicht angefasst. Kuchen - hm, wenn ich Hunger drauf habe.
    Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem Patienten über Hähnchen unterhalten - am Abend gab es also mal wacker ein halbes Hähnchen.
    Dann muss es Salat sein - möglichst aufwendig mit vielen Zutaten! Jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen! Dann wieder hab ich bock auf Sauerkraut und Fleischkäse - als ich es fertig hatte, gingen Kartoffeln und Sauerkraut ganz wunderbar, aber den Fleischkäse musste der Hase essen.
    Müsli in allen variationen und gerne auch Obst (Mango hab ich heute auch gekauft)!
    Dann Saft und Tee Sorten mein gott was hab ich davon nun viel! Aber Kaffee geht gar nicht und sonst war ich ein Redbulljunkie - der geht auch gar nicht!
    Schwanger sein ist schon komisch...

  5. #45
    LaNuvolina ist offline Hoffnungsträger

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Hier mal all meine SS-Anzeichen:
    Müdigkeit
    Antriebslosigkeit/Unlust
    Übelkeit mit Würgereiz - übergeben musste ich mich aber noch nicht
    Brustschmerzen
    Größer werdende Brüste (schon ein Körbchen mehr)
    Dunkler werdende Brustwarzen/Warzenhöfe
    gelegentlich leichte Kreislaufprobleme
    selten Ziehen/Schmerzen im Unterleib

    @Flocke: ich hab mir gestern meinen ersten Still-BH gekauft, den ich natürlich noch gar nicht brauche, meine Schwägerin meinte aber, die seien sehr bequem und geben guten Halt, vor allem, wenn die Brüste schmerzen. Ich muss zugeben, nicht schick, aber bequem und gut zu tragen.
    * 27.09.2012 8.SSW

    1. ÜZ nach FG: ES 27.10.2012 - 11.11.2012
    2. ÜZ nach FG: 12.11.2012 - 11.12.2012
    3. ÜZ nach FG: 12.12.2012 - errechneter ET 25.09.2013
    Es wird/ist ein Mädchen
    Geplanter KS wegen BEL: 12.09.2013
    Blasensprung und KS: 09.09.2013
    Jetzt: stolze Mama

  6. #46
    Pami73 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Hi ihr,
    also ich merke zur Zeit gar nicht das ich schwanger bin Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Würmchen.
    Ok, einige Dinge sind schon anders als früher:
    Ich hab Durst ohne Ende (ergo, ich muß auch nachts dauernd pipi) - Ich hab dauernd Bock auf was Frisches, Obst oder Gemüse - Ich kann nur noch kleine Portionen essen - Zum Frühstück muß ich immer Marmelade essen. Früher hab ich nur Wurst gegessen. An Schoki kann ich aber vorbeigehen...
    Alles sehr merkwürdig...
    LG

  7. #47

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    @ Pami: Vielleicht zur Beruhigung: Ich merke auch nicht so viel (bin heute bei 8+0). Kein Brustziehen, keine wachsenden Brüste, wenig Übelkeit. Nur Veränderungen bezogen auf's Essen - es geht so ein bisschen in die Richtung, die Du auch beschreibst: Ich kann auch nicht mehr viel essen und hatte letzte Woche unglaublichen Obst- und Rohkosthunger. Und dann ist da bei mir noch der aktuelle Ekel vor Vollkornbrot. Ich hab das immer gern gegessen, aber im Moment kann ich da irgendwie gar nicht ran. Es gibt dann im Moment abends auch kein Brot, sondern noch mal was kleines Warmes wie Würstchen oder Pizza. Auf Dauer tut das meiner Figur bestimmt nicht so gut. Aber was soll's: Ich bin schwanger. Das ist übrigens im Moment meine Ausrede für fast alles

  8. #48
    Pami73 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    @Puenktchen: Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin. Man macht sich ja doch so seine Gedanken, vor allem wenn ich hier lese, daß einige FÄ sagen, daß wenn einem übel ist, gehts dem Baby gut. Mir ist nicht übel
    Ich hoffe so sehr das alles ok ist. Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen
    LG

  9. #49
    LaNuvolina ist offline Hoffnungsträger

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    @pami: übelkeit wird oft positiv gesehen, das stimmt. Bedeutet aber nicht, dass es umgekehrt etwas schlimmes zu bedeuten hat. Es gibt auch Schwangerschaften komplett ohne Übelkeit.
    * 27.09.2012 8.SSW

    1. ÜZ nach FG: ES 27.10.2012 - 11.11.2012
    2. ÜZ nach FG: 12.11.2012 - 11.12.2012
    3. ÜZ nach FG: 12.12.2012 - errechneter ET 25.09.2013
    Es wird/ist ein Mädchen
    Geplanter KS wegen BEL: 12.09.2013
    Blasensprung und KS: 09.09.2013
    Jetzt: stolze Mama

  10. #50
    Pretty_B ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Schwangerschaftsanzeichen

    Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin. Man macht sich ja doch so seine Gedanken, vor allem wenn ich hier lese, daß einige FÄ sagen, daß wenn einem übel ist, gehts dem Baby gut. Mir ist nicht übel
    Ich hoffe so sehr das alles ok ist. Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen
    @Pami73: Ich kann dich total gut verstehen. Ich bin auch froh, wenn ich heute in einer Woche meinen nächtsen Termin habe und hoffentlich alles in Ordnung ist.
    Mir ist aber auch nicht übel und ich mache mir zwischendurch auch so meine Gedanken. Aber ich habe schon von vielen gehört, dass sie quasi keine SSW Anzeichen hatten und trotzdem alles in Ordung ist. Ich glaube man muss einfach ruhig bleiben und abwarten. Meine Mutter hatte bei mir und meinem Bruder auch keine Übelkeit.
    Ich drücke dir und allen anderen die Daumen, dass die Zeit bis zu eurem nächsten Termin ganz schnell rum geht und alles gut ist.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
>
close