Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von mrshypercube
    mrshypercube ist offline old hand
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    900

    Standard Was habt ihr für ein Bauchumfang?

    Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

    man sagt ja immer, jeder trägt es anders. Ich werde gefragt ob ich Zwillinge bekomme. Ich finde auch, dass ich schon relativ Rund bin. Aber soooo Dick empfinde ich mich selber nicht. Es wird ja noch mehr, besonders die letzten Wochen- warnen mich alle - wird es am schlimmsten. Ich habe mal gemessen. Habe jetzt einen Umfang von 1,04 m. Hatte vorher eine sportliche Figur und war Normalgewichtig. Frage an euch, müsst ihr euch auch solche fragen antun? Und was habt ihr so für Bauchumfänge? Wenn ihr es mir verraten möchtet. Habt ihr auch das Gefühl:"oh je so langsam ist kein Platz mehr..."

  2. #2
    EosAleydis ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    16

    Standard Re: Was habt ihr für ein Bauchumfang?

    Hallo,ja geht mir so ähnlich,mir wird immer gesagt: oh,es ist ja bald soweit"
    Wenn ich dann sage" Nö,hab noch über 3 Monate schauen sie verdattert und fragen obs zwei sind
    mein Bauchumpfang war vor über 3 Wochen 99,hat sich aber drastisch geändert die letzten beiden Wochen.

  3. #3
    joni.b ist offline Member
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    145

    Standard Re: Was habt ihr für ein Bauchumfang?

    Hallöle!!
    Also, meine Zwillis halten sich noch recht zurück mit dem Bauchausdehnen Wobei sie aber normalgewichtig sind.
    Ich bin jetzt bei 97cm, sind auch meine ersten Kinder, das macht ja auch noch etwas aus. Bei einer zweiten ss geht es ja schneller mit dem Bauchumfang.

  4. #4
    Avatar von mrshypercube
    mrshypercube ist offline old hand
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    900

    Standard Re: Was habt ihr für ein Bauchumfang?

    wow ich habe auch vor 2 wochen gemessen ich habe schon 1,04 HEUL!

  5. #5
    Avatar von mrshypercube
    mrshypercube ist offline old hand
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    900

    Standard Re: Was habt ihr für ein Bauchumfang?

    oh cool, dann kann ich ja mit meinen 1,04 bei nem Einling wohl einpacken oder? HEHE wie machst du das eigentlich dass bei dir so ne schöne LEiste erscheint wo drauf steht wie lange du noch hast??

  6. #6
    Gast

    Standard *mal einmisch*

    ich hatte beim ersten am ende 99cm, beim zweiten 97 cm, aber es geht alles wieder weg
    Wünsche euch ne schöne Restschwangerschaft. Macht euch nicht verrückt wegen einem Bauchumfang.

  7. #7
    Avatar von mrshypercube
    mrshypercube ist offline old hand
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    900

    Standard Re: *mal einmisch*

    haste recht....


  8. #8
    joni.b ist offline Member
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    145

    Standard Re: Was habt ihr für ein Bauchumfang?

    Das dauert nicht so lange. Du gehst einfach auf lilypie.com oder irgendeine ähnliche Adresse, dort ist dann alles beschrieben. Hier hat ja fast jeder sowas. die Internetadresse steht immer darunter, ich denke das Prinzip ist überall das gleiche.
    Viel Spaß dabei, bin schon neugirig auf deins!!

    Ciao Nicole

  9. #9
    Avatar von flamingokatze
    flamingokatze ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    227

    Standard Re: Was habt ihr für ein Bauchumfang?

    Ich bin inzwischen bei 90 cm (gestartet bei 68-70), bin aber auch 2 Wochen hinter dir zurueck. Aber schon als im fuenften Monat endlich der Bauch so gerade sichtbar wurde, wurde ich gleich gefragt, ob ich sicher sei, dass es nicht zwei sind!!!
    Ich glaube, bei manchen Leute ist das einfach so ein Verlegenheitsspruch, oder sie finden sich besonders witzig... :rolleyes:
    LG, Susanne

  10. #10
    Fritzi ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    81

    Standard Re: Was habt ihr für ein Bauchumfang?

    Habe auch schon knapp ueber ein Meter und es ist mein Erstes und ich war vorher eher schlank und sportlich..... keine Ahnung wo der Bauch noch hingehen soll, shcliesslich sind es ja wirklich noch fast drei Monate und gerade jetzt faengt das Baby erst an richtig zuzulegen.... Aaaaah!! ;-)
    Bin nicht so sehr beunruhigt, dass es nacher nicht mehr weggeht, osndern eher wo das jetzt noch alles hinsoll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •