Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    mrshypercube ist offline old hand

Standard Was habt ihr für ein Bauchumfang?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

man sagt ja immer, jeder trägt es anders. Ich werde gefragt ob ich Zwillinge bekomme. Ich finde auch, dass ich schon relativ Rund bin. Aber soooo Dick empfinde ich mich selber nicht. Es wird ja noch mehr, besonders die letzten Wochen- warnen mich alle - wird es am schlimmsten. Ich habe mal gemessen. Habe jetzt einen Umfang von 1,04 m. Hatte vorher eine sportliche Figur und war Normalgewichtig. Frage an euch, müsst ihr euch auch solche fragen antun? Und was habt ihr so für Bauchumfänge? Wenn ihr es mir verraten möchtet. Habt ihr auch das Gefühl:"oh je so langsam ist kein Platz mehr..."

EosAleydis ist offline Stranger

Standard Re: Was habt ihr für ein Bauchumfang?

Hallo,ja geht mir so ähnlich,mir wird immer gesagt: oh,es ist ja bald soweit"
    Wenn ich dann sage" Nö,hab noch über 3 Monate schauen sie verdattert und fragen obs zwei sind
    mein Bauchumpfang war vor über 3 Wochen 99,hat sich aber drastisch geändert die letzten beiden Wochen.

joni.b ist offline Member

Hallöle!!
    Also, meine Zwillis halten sich noch recht zurück mit dem Bauchausdehnen Wobei sie aber normalgewichtig sind.
    Ich bin jetzt bei 97cm, sind auch meine ersten Kinder, das macht ja auch noch etwas aus. Bei einer zweiten ss geht es ja schneller mit dem Bauchumfang.

wow ich habe auch vor 2 wochen gemessen ich habe schon 1,04 HEUL!

oh cool, dann kann ich ja mit meinen 1,04 bei nem Einling wohl einpacken oder? HEHE wie machst du das eigentlich dass bei dir so ne schöne LEiste erscheint wo drauf steht wie lange du noch hast??

Gast

Standard *mal einmisch*

ich hatte beim ersten am ende 99cm, beim zweiten 97 cm, aber es geht alles wieder weg
    Wünsche euch ne schöne Restschwangerschaft. Macht euch nicht verrückt wegen einem Bauchumfang.

Standard Re: *mal einmisch*

haste recht....

joni.b ist offline Member

Das dauert nicht so lange. Du gehst einfach auf lilypie.com oder irgendeine ähnliche Adresse, dort ist dann alles beschrieben. Hier hat ja fast jeder sowas. die Internetadresse steht immer darunter, ich denke das Prinzip ist überall das gleiche.
    Viel Spaß dabei, bin schon neugirig auf deins!!

Ciao Nicole

flamingokatze ist offline enthusiast

Ich bin inzwischen bei 90 cm (gestartet bei 68-70), bin aber auch 2 Wochen hinter dir zurueck. Aber schon als im fuenften Monat endlich der Bauch so gerade sichtbar wurde, wurde ich gleich gefragt, ob ich sicher sei, dass es nicht zwei sind!!!
    Ich glaube, bei manchen Leute ist das einfach so ein Verlegenheitsspruch, oder sie finden sich besonders witzig... :rolleyes:
    LG, Susanne

Fritzi ist offline journey (wo)man

Habe auch schon knapp ueber ein Meter und es ist mein Erstes und ich war vorher eher schlank und sportlich..... keine Ahnung wo der Bauch noch hingehen soll, shcliesslich sind es ja wirklich noch fast drei Monate und gerade jetzt faengt das Baby erst an richtig zuzulegen.... Aaaaah!! ;-)
    Bin nicht so sehr beunruhigt, dass es nacher nicht mehr weggeht, osndern eher wo das jetzt noch alles hinsoll.