Ergebnis 1 bis 10 von 10
    xmisskittyx ist offline addict

Reden ****die Wiege.....

hallo mädels.......

es.....nein.....sie ....ist so schön, unsere wiege!!!:) ja sie steht!!
    gestern kam sie per post und ich konnte nicht mal darauf warten, dass mein schatz nach hause kommt um sie aufzubauen. nein....habs einfach schnell selbst gemacht!!!:) war aber auch nicht soooooo schwer!!!!
    und sie ist toll!!!eine süße, kleine und vorallem weiße wiege für unsere kleine prinzessin!!!jipi!!!!

mein schatz und ich, saßen 5min davor und haben uns vorgestellt, dass bald unsere kleine maus in genau dieser wiege liegen wird!!!

mädels....mir sind wirklich die tränen gelaufen!!!:) sorry!!aber ich freu mich doch sooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

nicht mehr lange!!!!

sorry für mein überschwänglichen langen text!!! :)

liebe grüße ani

wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: ****die Wiege.....

Hallo Ani!
    Ich freu mich jetzt einfach mit Dir... Hab am Dienstag auch den Stubenwagen bei meiner Schwester geholt. Können diese aber leider noch nicht aufbauen, da das zweite Kinderzimmer noch nicht fertig ist. Wird auch noch ein bißchen dauern.
    Gruß Patricia
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

hallo patricia,

danke!!!:) na dann ist es doch zumindest schon mal abzusehen, wie lange du noch warten musst!!!:) es ist einfach soooo toll...die zeit rennt zwar....aber wir können uns ja freuen auf das was kommt!!!!:):)

liebe grüße ani

Stellen unseren Mitte Juli auf, wenn ich im MuSchu bin und mein Mann Urlaub hat - müssen nämlich noch Platz im Schlafzimmer schaffen!

Aber kenne das Gefühl - ging mir ähnlich als wir damals das KiZi unserer großen eingerichtet haben: Hatte schon den Schlafsack mit Teddy gefüllt ins Bettchen gelegt - als Babyersatz sozusagen!

is ja süß!!!
    ich könnte mir auch nicht vorstellen, diesen nestbautrieb nicht zuhaben und ich glaube auch nicht das es zu früh ist!!!

schiebt ihr die wiege dann vom wohnzimmer ins schlafzimmer??
    ich denke die kleine maus kommt sich ja mächtig verloren vor in so einem großen bettchen???!!!

lg ani

naddii2003 ist offline addict

huhuuuuu
    supi ich freue mich auch mit euch,,,
    ich möchte das baby zimmerchen noch net aufbauen geschweige denn streichen oder so, sonst wäre ich bis zum E.T. nur noch am heulen vor lauter freude...
    LG nadja

:) hihi!!!ja so kanns gehen!!!ist es auch dein erstes????
    so langsam kann ich es wirklich kaum noch erwarten....ich würde sie gern schon knuddeln können!!!aber naja,...was solls, jeder tag in meinem bäuchlein ist ja etwas was wir nie nie nie.....wieder erleben und deshalb, wirklich jeden tag genießen sollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :)

lg ani

lbecker ist offline Member

ohja unsere wiege hab ich auch schon vom dachboden geholt da sie die nächsten tage ( wenn ich wieder fit bin ) gestrichen und aufpoliert werden soll. nächste woche wird dann ach das babyzimmer fertig gemacht und wir ziehen um in unser neues schlafzimmer , wir mussten einiges in unserer wohnung verändern seit unser engel unterwegs ist und unsere große hat jetzt ein schöönes großes zimmer bekommen und das baby bekommt ihres...
    freu mich schon wenn alles fertig ist, und dann kann mein baby kommen :-)

lg lucia

Bettchen war ja damals für unsere Große - da liegt sie auch noch drin!

Wiege steht dann nur im Schlafzimmer - müßte sie sonst immer die Treppe runterschleppen!

naddii2003 ist offline addict

ja ist auch mein erstes.
    eben man muss geniessen.
    hab ne vorderwandplazenta und da merke ich den kleinen net immer, aber solangsam kommt mal kurz die ein oder andere beule zum vorschein, und das freutttttttttttt michttierisch