Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Like Tree14gefällt dies

Thema: Zeitvertreib bis zur Geburt: Wie verschönert Ihr Euch den Endspurt?

Lelo87 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Zeitvertreib bis zur Geburt: Wie verschönert Ihr Euch den Endspurt?

Wir haben heute endlich die Kinderzimmermöbel geliefert bekommen und weil mein Freund frei hat haben wir sie auch gleich aufgebaut.
    Die nächsten Tage werde ich dann alles einräumen und ein bisschen dekorieren,wobei mir da einfällt,dass ich auch nochmal zu Ikea wollte :)
    Am Wochenende treffe ich mich dann mir zwei ehemaligen Mitschülern von meiner Weiterbildung.
    Ein bisschen graut mir vor der Bahnfahrt,aber mal abwarten und am Sonntag kommen meine Schwiegereltern zum Kaffee vorbei.
    Langweilig wird mir diese Woche also sicherlich nicht.
    geli84 gefällt dies

Maimami88 ist offline Lauras Mama

User Info Menu

Standard Re: Zeitvertreib bis zur Geburt: Wie verschönert Ihr Euch den Endspurt?

Soooooo... diese Woche liegt viel an und ich hoffe, dass sie gaaaaaaaaanz schnell umgehen wird!

Heute war ich schon beim Zahnarzt, Füllung erneuern lassen. Gleich gehts mit der Kleinen zum Logopäden und heute Abend habe ich einen Gemeindeabend im Pastorat. Langweilig.. aber ich muss da wohl mal auftauchen, da ich ehrenamtlich für die Gemeinde tätig bin.

Morgen liegt allerhand an.. Morgens bin ich mit Freundinnen zum Frühstücken verabredet und Mittags geht's in den Kreissaal zum CTG. Nachmittags haben mein Mann und ich einen Termin beim Anwalt wegen ner Erbgeschichte und Abends ist dann Elternabend von der Schule.

Mittwoch werden meine Mama und meine Schwester mit mir in die Sauna gehen und danach gehen wir noch schön Essen :-) OHNE KINDER! Die hütet mein Mann ;-)

Am Donnerstag habe ich das Entwicklungsgespräch der Kleinen im Kindergarten und noch einen FA-Termin.

Joah.. ich hoffe.. die Zeit verfliegt ganz schnell :-)
    Johanni2801 gefällt dies

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234