Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
Like Tree5gefällt dies

Thema: baby alleine liegen lassen...

  1. #21
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Zitat Zitat von Ultrapinkie Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon oft gehört Da hast Du sicher die ganze Nacht Angst, dass er da runterrutscht, oder? Schläfst Du dann auch weiter?
    Gut, dass es nicht nur mir so geht Und ja, ich schlafe dabei weiter. Es geht ganz gut. Man schläft ja eh nicht wirklich tief. Sobald er etwas rutscht, wache ich auf. Aber eigentlich geht es ganz gut. Aber so ist er wenigstens ruhig und ich komme zu etwas Schlaf.

  2. #22
    MelMar ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Unser Zwerg schläft zwar kompl in seinem Bett aber so wie ich das hier lese,ist nicht nur bei uns die 2 nachthälfte die unruhigere. Komisch. Warum sind die kleinen da unruhiger....??

  3. #23
    MelMar ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Zum Thema alleine liegen lassen. Ich habe jetzt das stillkissen umfunktioniert u ins laufgitter gelegt .habe es quasi wie ein ganz enges -u- gelegt;Decke drüber u Zwerg rauf gelegt. So liegt er jetzt ganz gut mal 10-15 min wenn ich Glück habe alleine u ich kann mal schnell was machen. .. viell mag er es lieber,weil die seiten etwas hoch gehen,enger sind wie auf dem Arm. .. viell hilft es ja bei einem oder anderem auch hier...

  4. #24
    Erna2014 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Wir legen e. nachts auch in ein umfunktioniertes Stillkissen zwischen uns. Wenn man ein Spannbezug vom babybay oder Stubenwagen drüberzieht hält das auch sehr gut. Wenn sie sehr unruhig ist, schläft sie auch auf meinem Bauch. Manchmal wach ich auf und muss erst mal gucken ob sie noch atmet, habt ihr das auch? Tagsüber schläft sie gut im Stubenwagen, Geräusche der Spieluhr, Dusche oder Waschmaschine erleichtern das ganze noch.

  5. #25
    MelMar ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Das mit dem nachgucken wegen dem atmen habe ich auch u hatte ich bei unserer tochter auch schon... vor allem jetzt,er hat öfters eine leicht verstopfte Nase u dadurch höre ich natürlich nachts das atmen sehr gut. U wenn das dann mal ruhig neben mir ist muss ich immer gucken.... tchja,das man sich "sorgen" macht fängt in dem Moment an,wo man den positiven ss test in det Hand hält u hört vermutlich nie auf...
    geli84 und Erna2014 gefällt dies.

  6. #26
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Ich guck auch ständig ob er noch atmet
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #27
    Avatar von Johanni2801
    Johanni2801 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Ich hatte das auch bei allen Kindern, dass ich immer wieder geguckt habe und jetzt aktuell ja auch wieder gucke, ob geatmet wird...ganz normal!!

    Der Mittlere hat die ersten 8 Monate quasi nur auf mir geschlafen, nachts eben auch auf meiner Brust/Bauch liegend.
    Und die Kleine hat gestern und vorgestern auch stundenweise die Nacht auf mir geschlafen.
    Ich mag das :) ist so kuschelig (wenn gleich auch mit zunehmendem Gewicht des Kindes schwerer...) und witziger Weise kann ich dann auch auf dem Rücken schlafen, was ich ja sonst nicht kann...

  8. #28
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    ich chau auch immer nach, ob er noch atmet

  9. #29
    deintin ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Ich hab das beim ersten auch immer gemacht. Jetzt weiß ich ja das der Monitor piepst wenn was ist. Dafür ist er gut und ich schlafe entspannter... außer wir haben wie gestern einen Fehlalarm nach dem anderen, weil die Elektroden sich ständig gelöst haben.

  10. #30
    geli84 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Unser kleiner schläft machmal in seinem Bettchen aber meistens mit in meinem Bettchen.
    Ich hab ihm da mit dem Stillkissen und noch einem größeren Nackenkissen sein eigenes Nestchen gebaut.
    So hat er seinen eigenen Platz, fast wie in seinem eigenen Bettchen, zum Stillen ist es für mich so aber einfacher
    weil ich ihn nicht erst aus seinem Bettchen heben muss sondern einfach zu ihm rüber "rollen" kann,
    er trinkt und schläft dann gleich weiter.
    Wenn er aber mal länger wie 3 Stunden schläft dann wach ich auch schon selbst auf und
    schau auch nach ob er noch atmet, man hat das alles schon so verinnerlicht
    Aber das mit dem auf dem Bauch schlafen haben wir NOCH nicht, bis jetzt schläft er brav "alleine",
    mal schauen wann wir diese Phase bekommen
    FG September 2012 in der 10.SSW
    5. ÜZ 08.03.2013 - Frühgeburt *31.08.2013 + 12.10.2013 Für immer in unserem Herzen
    1. ÜZ 24.11.2013 -
    Ü-Ei August2015 -


    http://dfrm.daisypath.com/Y0KXp1.pnghttp://dfrm.daisypath.com/YO7hp1.png

    http://lb2f.lilypie.com/SNwVp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/l2Jkp2.png

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •