Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree5gefällt dies

Thema: baby alleine liegen lassen...

  1. #31
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Also ich hab jetzt rausgefunden, dass er Bauchschläfer ist. WEnn ich ihn auf den Bauch lege, dann schläft er doch glatt auch mal ne Stunde in der Wiege ist jetzt zwar nicht so toll, in HInsicht auf SIDS, aber was soll ich machen? so schläft er halt am liebsten und am besten.

  2. #32
    geli84 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Zitat Zitat von lilalollypop Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt rausgefunden, dass er Bauchschläfer ist. WEnn ich ihn auf den Bauch lege, dann schläft er doch glatt auch mal ne Stunde in der Wiege ist jetzt zwar nicht so toll, in HInsicht auf SIDS, aber was soll ich machen? so schläft er halt am liebsten und am besten.
    Das ist ja auch kein Problem, einfach ab und zu mal hinschauen ob alle ok ist.
    Aber wenn er schläft dann dreht er ja sein Köpfchen auch nicht ständig, meiner schläft so auch öfters mal.
    FG September 2012 in der 10.SSW
    5. ÜZ 08.03.2013 - Frühgeburt *31.08.2013 + 12.10.2013 Für immer in unserem Herzen
    1. ÜZ 24.11.2013 -
    Ü-Ei August2015 -


    http://dfrm.daisypath.com/Y0KXp1.pnghttp://dfrm.daisypath.com/YO7hp1.png

    http://lb2f.lilypie.com/SNwVp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/l2Jkp2.png

  3. #33
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Geli, ich mach es auch so. Ab dem ersten stillen schläft E. neben mir weil halt einfacher. Stillkissen sorgt für Sicherheit.

    Mein Bauchschläfer schläft tags nur auf dem Bauch. So schon seit 9 Uhr heute morgen. Mein Haushalt ist erledigt und er darf jetzt gerne aufwachen
    lilalollypop und geli84 gefällt dies.
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  4. #34
    Baummaedchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: baby alleine liegen lassen...

    Wir hatten am Wochenende wieder ein aha Erlebnis. Wir waren ein paar Tage bei unserer Familie und K. hat zum ersten Mal im Reisebett geschlafen, erstaunlicherweise besser als zu Hause in der Wiege. Hier habe ich mich Abends mit ihr in mein Bett gelegt zum Einschlafen und sie dann in die Wiege gelegt, dort schlief sie selber im Bett ein. Es lag wohl am Nestchen, welches ich nach der Geburt in die Wiege gemacht hatte, damit es wärmer ist (sie hatte Probleme am Anfang die Körpertemperatur zu halten). Jetzt, wo es weg ist (man soll ja eh keines nehmen) und sie aus der Wiege schauen kann, schläft sie selber im Bett ein, Gott sei Dank sehr gut (kommt einmal pro Nacht), die Nacht bin ich nach 6h entsetzt aufgewacht, da meine spannenden Brüste mich geweckt haben und habe erstmal geschaut, ob sie noch lebt, das ist dann doch lange.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234