Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
Like Tree5gefällt dies

Thema: Zittern nach Zuckertest

Nessi79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Zittern nach Zuckertest

Ja ich muss diesen Zuckertest jetzt auch machen mir graut davor auch schon
    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...204/51/255.png

Meine Binos:BiaLina und GundelGaukeley mit ihren Zwergen...

Lieselotte. ist offline addict

User Info Menu

Jupppiiiiiiiii ... heute waren alle Werte top
    Nessi79, lilofee75 und Sterntaler86 gefällt dies.

Bine1986 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo zusammen ich musste gestern den zuckertest machen und ich musste auch die flüssigkeit trinken wobei ich dachte es sei zuckerwasser ich hatte nur danach durst gehabt hatte auch später kleine flasche wasser geholt und getrunken aber danach wurde es mir schlecht

GudisGirl ist offline addict

User Info Menu

Ich muss den Test nächste Woche auch machen. Mir graut auch schon davor. Haben die Flüssigkeit in der Ausbildung mal probiert, das fand ich schon furchtbar. Aber da muss ich durch. Mein Bruder hat Diabetes Typ 1 und deshalb sind die bei mir besonders vorsichtig, bisher war aber immer alles Top.
    Bine1986 gefällt dies
    Mit einem * (18.ÜZ 5+5) im Herzen 03/14

28.12.2014 Unser Traum wird endlich wahr

http://lb2f.lilypie.com/v71Ep1.png

december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

User Info Menu

Ich weiß gar nicht was so schlimm an dem Zuckertest ist... Gut das Getränk ist süß aber ich hab mir den Geschmack schlimmer vorgestellt. Und sooo viel ist es auch nicht. Ein ordentlicher Zug und alles ist weg. Gut Blutabnehmen ist jetzt auch nicht das schönste aber es geht schon und mehr ist es doch nicht bei dem Test. Macht euch nicht verrückt.

blackbox2008 Gast

Zitat Zitat von december Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was so schlimm an dem Zuckertest ist... Gut das Getränk ist süß aber ich hab mir den Geschmack schlimmer vorgestellt. Und sooo viel ist es auch nicht. Ein ordentlicher Zug und alles ist weg. Gut Blutabnehmen ist jetzt auch nicht das schönste aber es geht schon und mehr ist es doch nicht bei dem Test. Macht euch nicht verrückt.
    Das Zeug ist einfach nur ekelhaft süß. Mehr nicht.
    Jetzt sollte ich ja gestern nach 16 Uhr in der Praxis anrufen und dann meinte die Sprechstundenhilfe , dass sie mir nichts sagen darf. Der Doc würde abends anrufen. Hat er aber nicht. Ich bin ein wenig stinkig, weil ich jetzt das ganze Wochenende warten muss.

Heiki84 ist offline enthusiast

User Info Menu

Mal ne blöde Frage, warum hast du was gegessen nach dem blutabnehmrn? Bei mir wurde drei Mal Blut abgenommen in drei Stunden, da war ich auch in der Praxis und hatte kein Essen dabei?

blackbox2008 Gast

Zitat Zitat von Heiki84 Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage, warum hast du was gegessen nach dem blutabnehmrn? Bei mir wurde drei Mal Blut abgenommen in drei Stunden, da war ich auch in der Praxis und hatte kein Essen dabei?
    Dann hattest du den großen Test. Ich hatte den Kleinen. Der dauert "nur" eine Stunde.

Und jetzt verrätst du mir bitte eurem Namen fürs Baby. Mein Großer heißt nämlich wie Deiner.

Bine1986 ist offline Stranger

User Info Menu

Mein Kind kommt laut enbindungstermin am 12.09.2015 und wird Stephan heissen mein schatz hat den namen ausgesucht

blackbox2008 Gast

So, Ergebnisse alle top. Sagte mir gerade die Sprechstundenhilfe beim Arzt. Warum man mir das Freitag am Telefon nicht sagen konnte, wusste sie auch nicht. &

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte