Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140
Like Tree11gefällt dies

Thema: CTG auffällig :-(

Leben2015 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: CTG auffällig :-(

Ich muss jetzt vertrauen was der Chefarzt sagt. Er hat das so gesagt, wenn ich mir vorstelle wie hören nicht drauf und es ist doch irgendwas...

Meine Hebamme hat auch nichts gegenteiliges gesagt..also das wir es nicht machen sollen. Das ist alles zu heikel

User Info Menu

Zitat Zitat von Leben2015 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt vertrauen was der Chefarzt sagt. Er hat das so gesagt, wenn ich mir vorstelle wie hören nicht drauf und es ist doch irgendwas...

Meine Hebamme hat auch nichts gegenteiliges gesagt..also das wir es nicht machen sollen. Das ist alles zu heikel
    Mach das auf jeden Fall
    Bei mir hat sich das Tage lang so hingezogen. Rütteln, wecken ect. Und es war sehr gut das sie so gehandelt haben, definitiv.
    Und die Ärzte sind nicht umsonst so vorsichtig. Ich drücke euch die Daumen das du es bald geschafft hast
    Hach langsam geht's rund hier
    LG Senseless mit der

Grossen 04/2005 ,dem Sturköpfchen 03/2010 &
    der Raupe Nimmersatt 09/2015

User Info Menu

Hätte nicht gedacht das ich hier die zweite bin..

War heute auch das schlimmste ctg. Arzt ist zufällig reingekommen. Hat gleich Hebamme gerufen..da wird einem dann schon anders..dann hat er am Bauch gerüttelt. Das war alles nicht schön. Da war mir schon klar, dass es das jetzt wohl war.

User Info Menu

Hätte nicht gedacht das ich hier die zweite bin..

War heute auch das schlimmste ctg. Arzt ist zufällig reingekommen. Hat gleich Hebamme gerufen..da wird einem dann schon anders..dann hat er am Bauch gerüttelt. Das war alles nicht schön. Da war mir schon klar, dass es das jetzt wohl war.
    Ja vertrau den Ärzten einfach.
    Das einzige was ich nicht verstehe, ohne dich unsicher machen zu wollen, ist warum sie dich einleiten und nicht einen Kaiserschnitt machen. Wenn das Kind jetzt schon reagiert. Ich musste damals einen Wehen Belastungstest machen.
    Wie dem auch sei och wünsche euch alles gute. Wirst jetzt gleich noch eingeleitet?
    LG Senseless mit der

User Info Menu

Den Test haben die gemacht und der ist gut ausgefallen. Nur vor dem Test war wieder eine Sache da wurde das zeug aber noch gar nicht verabreicht.

Ich hab so Angst. Hätte noch googeln dürfen wegen diesem doofen gel.

Ja grad heute passt es ja noch, die ganze Zeit war es hier ruhig und heute werden noch 4 entbindungen stattfinden. Haben echt pech. Eine jetzt deswegen müssen wir warten. Liegen auf dem Zimmer seit fast zwei Stunden..und ich hab mega Angst.

Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

User Info Menu

Leben, ich drücke dir die Daumen, dass du in wenigen Stunden ein gesundes, quietschfiedeles Baby im Arm halten darfst. Ich wünsche dir eine entspannte Geburt und das ihr hinter viel knuddeln könnt weil es dem Zwuggelchen gut geht.

User Info Menu

Den Test haben die gemacht und der ist gut ausgefallen. Nur vor dem Test war wieder eine Sache da wurde das zeug aber noch gar nicht verabreicht.

Ich hab so Angst. Hätte noch googeln dürfen wegen diesem doofen gel.

Ja grad heute passt es ja noch, die ganze Zeit war es hier ruhig und heute werden noch 4 entbindungen stattfinden. Haben echt pech. Eine jetzt deswegen müssen wir warten. Liegen auf dem Zimmer seit fast zwei Stunden..und ich hab mega Angst.

Jetzt mach dich nicht verrückt. Ich weiß, ist leicht gesagt. Du bist bald Mama und wenn es dem Baby nicht gut geht ist es besser wenn sie hier draußen in guten Händen ist. Tief durchsetzen, kannst du später sehr gut gebrauchen
    LG Senseless mit der

User Info Menu

Ja..freue mich auch. Aber hab echt Angst davor. gel bekommt man wohl erst später eigentlich..Also das kann sofort total anschlagen. Die warterei hier nervt auch grad wenn man eh schon aufgeregt ist. Schon drei Stunden.

asali15 ist offline enthusiast

User Info Menu

Von mir auch alles Gute! Die Ärzte werden wissen, was sie tun. Hoffentlich kannst du sie gleich bei dir haben, ich drück die Daumen!

GudisGirl ist offline addict

User Info Menu

Leben ich drücke die die Daumen hoffentlich kannst du bald kuscheln!
    Mit einem * (18.ÜZ 5+5) im Herzen 03/14

28.12.2014 Unser Traum wird endlich wahr

http://lb2f.lilypie.com/v71Ep1.png

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte