Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 140
Like Tree11gefällt dies

Thema: CTG auffällig :-(

  1. #11
    Steffi1185 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Das Herzl meiner Maus schlug am Montag beim CTG auch ziemlich schnell immer zwischen 180-200. Die Hebamme empfing mich schon mit einem Glas Wasser und meinte ich hätte Durst , würde man am Urin sehen. Im Mutterpass stand nun Keton und beim Zucker ein doppeltes + :( - nachdem sie mich mit genug Wasser befüllt hatte wurden die Herztöne schon etwas besser , Wahnsinn was zu wenig trinken alles bewirken kann.
    Ich drück dir die Daumen das es deiner Maus heut wieder gut geht und du nach Hause darfst.

  2. #12

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Zitat Zitat von Leben2015 Beitrag anzeigen
    Danke..ihr seit so toll.

    Das Problem sind glaub ich gar nicht mal die hohen Frequenzen gewesen..ins KH sollte ich ja wegen dem einen Abfall...das hohe kam erst beim dritten CTG.

    Sie bewegt sich auch noch ganz normal viel..also wenn sie irgendwie je Infektion hätte oder irgendwas anderes, dann wären doch auch die Bewegungen weniger oder?
    Die Nacht war Horror, war ja klar..mir tut alles weh, ich bleib jetzt wach um schon mal zwei Liter zu trinken, weiss leider nicht wasnn ich das CTG bekomme.

    Es war echt ein Riesen Schreck gestern. Und ich hab mir dann echt Vorwürfe gemacht. Wir wollen ja alle nur das Beste für unsereMäuse und ich lass mich da so austrocknen scheinbar. Ich hoffe einfach das es "nur" am trinken lag.

    Da wird einem erstmal bewusst, so schnell kanns gehen. Ich wollt gestern die Klamotten in den Schrank räumen, die liegen alle daheim jetzt auf Couch und Bett. Sollte ja ein normaler Kobtrolltermin sein.

    Ich sag euch wenn ich heute heim komme, ich mach jetzt das alles fertig was geht. Weil ja wirklich jeden Moment was sein kann.
    Meine war trotzdem aktiv deswegen hätte ich auch nie damit gerechnet , aber das heißt ja nicht das deine eine Infektion hat, vielleicht ist es ja wirklich mit dem trinken getan
    LG Senseless mit der

    Grossen 04/2005 ,dem Sturköpfchen 03/2010 &
    der Raupe Nimmersatt 09/2015

  3. #13
    Leben2015 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Das CTG heute morgen war in Ordnung. Ich soll jetzt die Visite abwarten.

    Ich hab gestern echt lange überlegt, was würdet ihr denn machen..mir geht es gut..ich hab nix. Und zum CTG kann ich auch herfahren, wir wohnen 5minuten entfernt. Ich will nicht hier bleiben, falls die das jetzt sagen sollten. Man wartet ja nur aufs CTG.. da kann ich auch kommen. Wieso soll ich hier bleiben. Wenn eh nix gemacht wird, nur CTG.

    Klar, erstmal abwarten was die jetzt sagen. Aber Hebammen meinten es wäre in Ordnung. Ich sitz hier nur rum

  4. #14

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Zitat Zitat von Leben2015 Beitrag anzeigen
    Das CTG heute morgen war in Ordnung. Ich soll jetzt die Visite abwarten.

    Ich hab gestern echt lange überlegt, was würdet ihr denn machen..mir geht es gut..ich hab nix. Und zum CTG kann ich auch herfahren, wir wohnen 5minuten entfernt. Ich will nicht hier bleiben, falls die das jetzt sagen sollten. Man wartet ja nur aufs CTG.. da kann ich auch kommen. Wieso soll ich hier bleiben. Wenn eh nix gemacht wird, nur CTG.

    Klar, erstmal abwarten was die jetzt sagen. Aber Hebammen meinten es wäre in Ordnung. Ich sitz hier nur rum
    Ja warte erstmal an was die Ärzte sagen. Ich gehe im Krankenhaus immer ein wie eine Primel. Ich bekomme immer Fluchtinstinkte und wenn du eh nur fünf Minuten bis da hast, dann ab nach hause. Denke die werden jetzt öfter kontrollieren, ich muss zb zweimal die Woche zum ctg
    LG Senseless mit der

    Grossen 04/2005 ,dem Sturköpfchen 03/2010 &
    der Raupe Nimmersatt 09/2015

  5. #15
    Sterntaler86 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du gleich nach der CTG Kontrolle nach Haus darfst! Das ist echt blöd, da im KKH zu sitzen, wenn man eh nur zum CTG da ist...vielleicht haben die dich einfach sicherheitshalber dabehalten, dass sie das halt individuell immer mal wieder machen können. Das wird schon! Ich hab erst wieder in 20 Tagen...jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen, dass vielleicht irgendwas in der Zwischenzeit ist und es keinem auffällt...bei dir kam das ja auch so aus heiterem Himmel...zum Glück sind die Würmchen bald alle da...
    Errechneter ET: 22.09.2015
    Es ist ein Mädchen!

  6. #16
    GudisGirl ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Leben2015 schön das heute Morgen alles in Ordnung war! Vielleicht lassen sie dich ja auch so wieder nach Hause. Warte mal die Visite ab.
    Kann aber auch verstehen das du nach Hause willst. Geht glaube ich jedem so im KH. Senseless hat denke ich recht, die werden jetzt wahrscheinlich einfach öfter kontrollieren. Ich drücke dir weiter die Daumen
    Mit einem * (18.ÜZ 5+5) im Herzen 03/14

    28.12.2014 Unser Traum wird endlich wahr


    http://lb2f.lilypie.com/v71Ep1.png

  7. #17
    Avatar von steffi2684
    steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    @Leben, was macht ihr denn? War der Abfall von den Herztönen nur 1x in 30 Minuten? Mein Arzt sagt da nichts, da es auch mal ausversehen, meinen Puls aufzeichnen kann. Aber wenn das vom Kind kam, ist es natürlich besser, wenn genau hingeschaut wird. Schön das das CTG heute in Ordnung war. das du bald nach Hause kannst!
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

    Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

    L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

    http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

  8. #18
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    OH, Leben, ich wünsche dir das alle CTGs in Ordnung sind und du bald nach Hause darfst!

    Und ab dann, am besten immer die Getränke für den Tag schon vorher bereitstellen und drauf achten sie über den Tag zu leeren!
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  9. #19
    Avatar von Suey
    Suey ist offline Glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Leben, bist du wieder daheim? In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch einmal über Nacht im Krankenhaus, auch wegen eines schlechten CTGs und es lag bei mir nur daran, dass ich zu wenig getrunken hatte. Da hat man schon ein schlechtes Gewissen, aber nach dir mal keinen Kopf, du hast nix falsch gemacht!

    Zitat Zitat von Sterntaler86 Beitrag anzeigen
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du gleich nach der CTG Kontrolle nach Haus darfst! Das ist echt blöd, da im KKH zu sitzen, wenn man eh nur zum CTG da ist...vielleicht haben die dich einfach sicherheitshalber dabehalten, dass sie das halt individuell immer mal wieder machen können. Das wird schon! Ich hab erst wieder in 20 Tagen...jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen, dass vielleicht irgendwas in der Zwischenzeit ist und es keinem auffällt...bei dir kam das ja auch so aus heiterem Himmel...zum Glück sind die Würmchen bald alle da...
    Mach dir keine Sorgen. Ich hatte noch überhaupt kein CTG und habe auch keine Termine mehr beim Arzt. Da wird wohl erst kurz vor der Geburt mal eins im Krankenhaus geschrieben...mal sehen.
    Sterntaler86 gefällt dies

  10. #20

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Zitat Zitat von Suey Beitrag anzeigen
    Leben, bist du wieder daheim? In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch einmal über Nacht im Krankenhaus, auch wegen eines schlechten CTGs und es lag bei mir nur daran, dass ich zu wenig getrunken hatte. Da hat man schon ein schlechtes Gewissen, aber nach dir mal keinen Kopf, du hast nix falsch gemacht!



    Mach dir keine Sorgen. Ich hatte noch überhaupt kein CTG und habe auch keine Termine mehr beim Arzt. Da wird wohl erst kurz vor der Geburt mal eins im Krankenhaus geschrieben...mal sehen.
    Ich habe mich das eben auch gefragt, man hört nichts, das macht mich schon wieder nervös. Sie hat ja sonst regelmäßig geantwortet. LEBEN bitte mal Piep machen
    esmee gefällt dies
    LG Senseless mit der

    Grossen 04/2005 ,dem Sturköpfchen 03/2010 &
    der Raupe Nimmersatt 09/2015

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte