Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140
Like Tree11gefällt dies

Thema: CTG auffällig :-(

  1. #41
    Avatar von lilofee75
    lilofee75 ist offline von Beruf Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Zitat Zitat von Leben2015 Beitrag anzeigen
    Er meinte selbst wenn sie sich bewegt oder so..das kann wohl nicht sein.
    Hab ich ja auch gefragt am Dienstag. Ob sie sich nicht einfach weggedreht hat..aber selbst dann dürfte das wohl nicht sein..
    Schon komisch. Der Arzt ist natürlich er und ich kann jetzt nur behaupten, dass meine Kurven auch so aussehen und das bei mir scheinbar ok ist.....
    lilo
    Die Räuber 12/08 und 06/10,
    die Zwetschge 02/13
    und der kleine Frosch 09/15


    Paula, Tolalu

  2. #42
    Avatar von lilofee75
    lilofee75 ist offline von Beruf Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Zitat Zitat von Leben2015 Beitrag anzeigen
    Ach ich weiss nicht..find das alles einfach nur eigenartig..vor allem jetzt eben auch..Keine Ahnung vielleicht war's auch nix..können die nicht einfach alle ruhig sein wenn die es doch nicht genau wissen.
    Ich versteh' Dich! Ich drück Dir fest die Daumen!
    lilo
    Die Räuber 12/08 und 06/10,
    die Zwetschge 02/13
    und der kleine Frosch 09/15


    Paula, Tolalu

  3. #43
    Avatar von Ooljee
    Ooljee ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Zitat Zitat von lilofee75 Beitrag anzeigen
    Schon komisch. Der Arzt ist natürlich er und ich kann jetzt nur behaupten, dass meine Kurven auch so aussehen und das bei mir scheinbar ok ist.....
    schließe mich an, musste letztes mal die herztöne auch selber immer wieder suchen und jedesmal, wenn er sich weggedreht hat, sah die kurve genau so aus.

  4. #44
    Leben2015 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    So richtig was sagen können die Ärzte nicht. Am Mittwoch wurde ich entlassen mit unauffälligen Befunden. Trotz dem ctg vom FA.

    Jetzt eben war was drin..aber wissen noch nix von Arzt, also ob das normal war oder nicht. wie gesagt die Hebamme meinte erst so dann so.

    Heute Mittag das war in Ordnung, auch der Ultraschall alles gut.Da weiss man echt gar nix. Null.

    Ich versteh das alles echt nicht.

    Wie soll das jetzt weitergehen.
    1. ÜZ: 11.09.2014 - 08.10.2014 (28 Tage)
    2. ÜZ: 09.10.2014 - 07.11.2014 (30 Tage)
    3. ÜZ: 08.11.2014 - 03.12.2014 (26 Tage)
    4. ÜZ: 04.12.2014 -

    Wir wollen ein Geschwisterchen
    1. ÜZ: 13.09. - 11.10.2017 (29 Tage)
    2. ÜZ: 12.10. - 06.11.2017 (26 Tage)
    3. ÜZ: 07.11. -


  5. #45
    Leben2015 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Auch das mein FA da was anderes sagt als eure...ich hatte ja extra gefragt ob es nicht sein kann das sie sich weggedreht hat...

  6. #46
    Avatar von steffi2684
    steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Also bei mir ist das ein ganz normaler Absacker, wenn sich der Junge Mann mal wieder wegdreht und mein Puls aufgezeichnet wird. Da hat noch nie jemand was gesagt. Selbst im KH nicht. Ich drücke dann das Teil für die Herztöne etwas fester auf meinen Bauch oder verschiebe es sogar, bis seine Herztöne wieder erscheinen.

    Ich drücke die Daumen, dass du wieder heim darfst.
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

    Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

    L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

    http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

  7. #47
    Jalex ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Ich hoffe, dass sich das bald klären wird und du nach Hause kannst. Ist ja super, wenn man vom FA so verunsichert wird... Denke ganz fest an dich und die Daumen sind gedrückt!
    * 06/14 (10. SSW)



    Unsere Zwillis sind da! 24.08.2015




    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../153/0/204.png




  8. #48
    blackbox2008 Gast

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Zitat Zitat von Leben2015 Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie echt komisch...weiss auch nicht. Werde auch zum ctg jetzt dann nicht mehr zu ihm gehen, er will mich zum ctg auch nicht sehen.

    Mädels ich glaub ich werde die zweite in der Runde sein.
    Dein FA ist ja wirklich komisch. Guck, dass du im Krankenhaus die restliche Vorsorge macheb kannst oder bei der Hebamme. Was sagt denn das Krankenhaus zu den Absackern beim Arzt?

  9. #49
    Avatar von Barbie90
    Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Kindsbewegungen sieht man ja aber im CTG auch. Und beim Absacker ist keine. Finde aber auch, dass es so aussieht als wäre es kein richtiger Absacker, die fortlaufende Aufzeichnung sieht ja gut aus. Warte ab, was die im KH sagen und hör auf dein Gefühl

  10. #50
    Leben2015 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: CTG auffällig :-(

    Also das CTG von eben war wieder gut. Wegen heute Mittag hatte die Ärztin wohl gemeint das darf nicht sein..hat die Hebamme grad gesagt..um 10 dann nochmal ctg..

    Es ist alles so merkwürdig. Hebamme meinte aber auch das der doppler viel mehr zählt und der war ja in Ordnung.

    Was würdet ihr jetzt machen. Wenn es nur die eine Nacht jetztwäre, aber das zieht sich ja morgen früh auch wieder total in die Länge. Bis ich dann heim dürfte..und es ist einfach das selbe Spiel wie Dienstag.

    Ich will lieber daheim in unserem neuen Haus schlafen, das kommt ja nochmal dazu..

    Aber sich dann heute Abend selber zu entlassen...weiss doch auch nicht.
    1. ÜZ: 11.09.2014 - 08.10.2014 (28 Tage)
    2. ÜZ: 09.10.2014 - 07.11.2014 (30 Tage)
    3. ÜZ: 08.11.2014 - 03.12.2014 (26 Tage)
    4. ÜZ: 04.12.2014 -

    Wir wollen ein Geschwisterchen
    1. ÜZ: 13.09. - 11.10.2017 (29 Tage)
    2. ÜZ: 12.10. - 06.11.2017 (26 Tage)
    3. ÜZ: 07.11. -


Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •