Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 140
Like Tree11gefällt dies

Thema: CTG auffällig :-(

Ooljee ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: CTG auffällig :-(

Zitat Zitat von Leben2015 Beitrag anzeigen

Ich will lieber daheim in unserem neuen Haus schlafen, das kommt ja nochmal dazu..
    AHA! hat der kh-aufenthalt also auch was gutes

Leben2015 ist offline old hand

User Info Menu

:-) ja..da hatte ich mich die letzten Tage eh wieder beruhigt gehabt :-)

User Info Menu

Da hatte aber durchaus auch der eine Tag gereicht...

lilofee75 ist offline von Beruf Nachteule

User Info Menu

Also das CTG von eben war wieder gut. Wegen heute Mittag hatte die Ärztin wohl gemeint das darf nicht sein..hat die Hebamme grad gesagt..um 10 dann nochmal ctg..

Es ist alles so merkwürdig. Hebamme meinte aber auch das der doppler viel mehr zählt und der war ja in Ordnung.

Was würdet ihr jetzt machen. Wenn es nur die eine Nacht jetztwäre, aber das zieht sich ja morgen früh auch wieder total in die Länge. Bis ich dann heim dürfte..und es ist einfach das selbe Spiel wie Dienstag.

Ich will lieber daheim in unserem neuen Haus schlafen, das kommt ja nochmal dazu..

Aber sich dann heute Abend selber zu entlassen...weiss doch auch nicht.
    Du hast doch gemeint, dass es nciht weit ist, zum KH? Dann würde ich das CTG um 10 machen und dann gehen, wenn das dann auch wieder ok ist. Und dann morgen halt nochmal zum CTG kommen, wenn sie es gerne möchten. In der Nacht würden sie ja im KH auch keines schreiben, wenn das um 10 in Ordnung ist, oder?
    lilo
    Die Räuber 12/08 und 06/10,
    die Zwetschge 02/13
    und der kleine Frosch 09/15

Paula, Tolalu

User Info Menu

Nein, nachts machen die gar nix.. glaub selbst wenn da jetzt wieder eine Kleinigkeit wäre, würden die glaub ich keins in der Nacht machen.

Es ist halt so schwer, der eine Arzt redet dann so ins Gewissen..das es ja unverantwortlich wäre und er würde das seiner Frau und Kinder auch raten...der Chefarzt hat aber sein okay gegeben. Also weil der andere Arzt noch meinte dass das nicht geht, sozusagen das ich hier herkomme dafür..als drum herum geredet aber der Chefarzt hat sein okay dafür gegeben. Ja wir wohnen nur ca. fünf Minuten entfernt. wie gesagt wenn die einem dann so ins Gewissen reden..aber was soll denn sein..ich schlaf heute Nacht, mir geht es ja gut..doofe Situation..irgendjemand hier hatte doch jetzt erst das selbe oder?

lilofee75 ist offline von Beruf Nachteule

User Info Menu

Nein, nachts machen die gar nix.. glaub selbst wenn da jetzt wieder eine Kleinigkeit wäre, würden die glaub ich keins in der Nacht machen.

Es ist halt so schwer, der eine Arzt redet dann so ins Gewissen..das es ja unverantwortlich wäre und er würde das seiner Frau und Kinder auch raten...der Chefarzt hat aber sein okay gegeben. Also weil der andere Arzt noch meinte dass das nicht geht, sozusagen das ich hier herkomme dafür..als drum herum geredet aber der Chefarzt hat sein okay dafür gegeben. Ja wir wohnen nur ca. fünf Minuten entfernt. wie gesagt wenn die einem dann so ins Gewissen reden..aber was soll denn sein..ich schlaf heute Nacht, mir geht es ja gut..doofe Situation..irgendjemand hier hatte doch jetzt erst das selbe oder?
    Also dann würde ich dem Chefarzt vertrauen. Er ist ja schließlich "CHEF" Ich glaube einfach, dass so viele Ärzte ja AUCH nicht immer genau wissen, wie sie eine Situation ganz richtig einschätzen sollen und halt nichts falsch machen wollen.

Ich hatte vor dieser Schwangerschaft ja eine Fehlgeburt mit Ausschabung und weil damals so viele Notfälle in der Klinik waren, konnte ich erst um 18 Uhr dran kommen. Da wollten sie mich dann auch über Nacht da behalten, sicherheitshalber, weil sie halt Angst hatten, wegen eventueller Blutungen. Es hat haber um 21 Uhr schon kaum mehr geblutet und da habe ich mich dann um 22 Uhr selbst entlassen. Da hat auch der eine Arzt ok gesagt und der andere fand es unmöglich. Es ist manchmal halt nicht so leicht, aber wenn ihr echt nur 5 Minuten entfernt wohnt und in der Nacht nichts passiert, dann sollte das doch in Deinem Fall nicht so schlimm sein.
    Ich drück die Daumen, dass das CTG nachher ok ist!
    lilo
    Die Räuber 12/08 und 06/10,
    die Zwetschge 02/13
    und der kleine Frosch 09/15

Paula, Tolalu

User Info Menu

Weiss nicht ob es jetzt naiv ist von mir: aber was soll denn passieren? Mir geht es ja gut, sie bewegt sich auch ganz normal. Ohne ctg wäre ja jetzt nix..Wenn was passiert dann etwas was ich nicht spüre und das auch hier nicht spüre. Ich warte mal das nächste ctg ab, jetzt ist es eh wieder eine andere Ärztin die sich das dann anguckt, mal sehen was sie dann sagt bzw ob wir überhaupt dann mit ihr reden.

steffi2684 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich würde es so wie Lilo handhaben. Du wohnst in der Nähe und keine halbe Std entfernt, wenn was ist, dann seid ihr wieder schnell vor Ort.
    Ben
    ET: 30.08.2015
    Geburtstag: 15.08.2015

Fynn
    ET: 25.10.2012
    Geburtstag: 30.10.2012

L
    ET: 07.06.2009
    Geburtstag: 03.06.2009

http://lb2f.lilypie.com/OW3dp2.png
    http://lb5f.lilypie.com/XPpUp1.png
    http://lbyf.lilypie.com/ALuzp2.png

User Info Menu

CTG war gut..Sich aber jetzt selber zu entladen heftig..Ärztin hat nochmal versucht mich zu überreden und ich musste das jetzt unterschreiben was echt heftig war. Da stand "....&Tod des Kindes"

Das hat mich nochmal nachdenklich gemacht. Aber die machen heute Nacht nichts mehr. Morgen früh um 7 soll ich kommen. Trotzdem heftig...

esmee ist offline mit Sonne im Herzen

User Info Menu

Ich hoffe dir geht es gut?!

Ich überlege gerade ernsthaft morgen früh in der Klinik anzurufen für ein ctg. Mein Bauch wurde heute gefühlt ständig hart. Die Hitze ist unerträglich. Meint ihr das schadet unseren bauchzwergen?
    Bin gerade wieder wach davon.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte