Re: CTG auffällig :-(

Zitat von
Leben2015
Danke für eure antworrten und sorry das ich mich ausgeheult habe..das hat mich echt umgehauen heute.ich hab ein schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber :-( das ich uns so vernachlässigt habe..wenn es wirklich am trinken liegt
Das CTG jetzt am Abend war gut..Die vierte Hebamme die mich jetzt wegen Trinken gefragt hat..hab heute vier Liter jetzt nachgetrunken. Hoffe es war "nur" das...Ich will morgen heim..hoffe es ist alles gut :-( Das war mir dann echt ne Lehre wenn das trinken der Grund war. Ich hoffe ihr geht es gut :-(
Ja ich werde morgen mal meine Hebamme anrufen. Mein FA will mich nächste Woche dann erst zum CTG wieder sehen.
Erstmal 
Sei froh das du in guten Händen bist und sie sofort reagieren. Das ist wichtig. Ich kann dir nur von meiner Geburt berichten, ohne dir Angst machen zu wollen, sondern nur um dir zu zeigen das es gut ausgehen kann. Das gleiche wie bei dir. Immer wieder Auffälligkeiten. Haben Sie genug getrunken, gegessen? Hmmhm hin und her, immer wieder auffällig.
Irgendwann nach drei Tagen haben sie die kleine geholt und es stellte sich heraus das sie eine Infektion hatte und dementsprechend schwächer war /wurde. Es war gut das sie so schnell reagiert haben. Definitiv.
Vertrau den Ärzten und gib bitte dir nicht die Schuld, denn es kann alles mögliche sein, muss nicht am trinken liegen. Mach dir keine Vorwürfe
LG Senseless mit der
Grossen 04/2005 ,dem Sturköpfchen 03/2010 &
der Raupe Nimmersatt 09/2015