Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree2gefällt dies

Thema: Empfehlung: Miederhöschen nach der Geburt

december ist offline Reiche Eltern für ALLE!

User Info Menu

Standard Re: Empfehlung: Miederhöschen nach der Geburt

Na toll hätte ich das mal eher gewusst. Mein Bauch ist zwar nicht groß aber ein Minibäuchlein ist da. Aber drei Wochen nach der Geburt ist es sicher Blödsinn noch anfangen zu wollen, oder?

Sterntaler86 ist offline addict

User Info Menu

Ich hab das auch schon gehört, dass das die Rückbildung unterstützen soll. Ich werde mir aber wohl auch keine Hose sondern auch so nen Gürtel besorgen, weil ich hasse einfach Miederhosen und der Gürtel wächst ne zeitlang dann ja auch mit, wenn der Klettverschluss hat. Aber diese originalen Gürtel sind voll teuer...kennt jemand ne günstigere Alternative?

@december: Frag doch mal deine Hebamme. Kann mir nicht vorstellen, dass es schadet, wenn du damit jetzt noch anfängst. Einige tragen den ja mehrere Monate.
    Errechneter ET: 22.09.2015
    Es ist ein Mädchen!

Kyllikki ist offline old hand

User Info Menu

@december: Genau, frag mal nach. Aber schaden kann es sicher nicht. Wobei es um den Halt für die Gebärmutter geht, nicht so um die Optik.

@Sterntaler: Ich habe gestern einen günstigen bei Amazon bestellt. Wenn er angekommen ist, kann ich gerne meinen Eindruck schildern.
    Sterntaler86 gefällt dies

MagicGirl Gast

ich hab auch nen günstigen gurt im netz bestellt gehabt. da sind an der seite so stäbe drin und das macht das teil total unbequem.
    und ich glaub der überlebt ne wäsche nicht.
    von mir ein klares "pro schlüpper"

Ooljee ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

bruchband oder stützbandage, gibts ab 20 euro.

Kyllikki ist offline old hand

User Info Menu

So, ich kann berichten. Ich habe diesen Bauch-weg-Gürtel bestellt. Anprobieren konnte ich ihn natürlich im Moment nicht, aber dem Augenschein nach bin ich zufrieden. Ja, er hat zwei Stäbchen. Allerdings nur hinten, sodass ich glaube, die werden nicht stören. Und wenn doch, dann kann man sie einfach entfernen, weil sie in einer extra "Tasche" aufgenäht sind. Also mal sehen, wie sich das Ding trägt, aber fürs erste bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Und über die sexy Optik reden wir einfach nicht.

lilofee75 ist offline von Beruf Nachteule

User Info Menu

Zitat Zitat von Kyllikki Beitrag anzeigen
    So, ich kann berichten. Ich habe diesen Bauch-weg-Gürtel bestellt. Anprobieren konnte ich ihn natürlich im Moment nicht, aber dem Augenschein nach bin ich zufrieden. Ja, er hat zwei Stäbchen. Allerdings nur hinten, sodass ich glaube, die werden nicht stören. Und wenn doch, dann kann man sie einfach entfernen, weil sie in einer extra "Tasche" aufgenäht sind. Also mal sehen, wie sich das Ding trägt, aber fürs erste bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Und über die sexy Optik reden wir einfach nicht.

Über die muss man ja auch die ersten Wochen nicht reden.
    lilo
    Die Räuber 12/08 und 06/10,
    die Zwetschge 02/13
    und der kleine Frosch 09/15

Paula, Tolalu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12