Bei uns ists etwas "unkonventionell".
Nachdem ich schon verheiratet war (mit dem ganzen Klimbim der dazugehört), hab ich das nicht mehr unbedingt gebraucht, meiner wollte/brauchte das auch nicht und so lebten wir "so vor uns hin". Nachdem ich doch so flott schwanger wurde (dachte, das dauert bei mir viiiiiiiel länger), stand klar, dass wir dann doch heiraten. Das hat sich allerdings bis jetzt gezogen.
Nun haben wir einen Termin in knapp zwei Wochen. Dass wir das alleine machen wollen steht klar. Es wird keine Hochzeitsgäste geben, nur wir zwei.
Es wird keine Ringe geben,er ist gar kein Schmuckträger, ich im medizinischen Bereich darf keinen Schmuck an den Händen tragen (ich vermute mal, dass das irgendwann wieder aktuell wird). Und meine Finger sind jetzt doch ziemlich dick, welche Größe bräuchte ich? Evtl. gibt es dann nach der Geburt, vielleicht in einem Jahr, doch welche, aber jetzt nicht.
Hört sich alles ziemlich trist an, oder? Ein Freund mit guter Ausrüstung würde danach ein paar Fotos machen. Ich möchte eine kleine Hochzeitstorte kaufen als Überraschung. Und wir werden zu zweit essen gehen.
Bei wem wars ähnlich? Wer hat noch eine nette Idee, um das Ganze etwas "netter" zu gestalten?
Im kommenden Jahr ist dann eine Party mit Freunden und Verwandten geplant, nur dieses Jahr packen wir das nicht.