Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

  1. #11
    Familiewerden ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo,
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. :)
    Wir erwarten unser drittes Kind. Der ET ist voraussichtlich der 04.09.
    Beim FA hat bisher alles gepasst. Der nächste Termin ist Ende Januar.
    Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit!!!

  2. #12
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo, ich steig mal mit ein hab vor zwei Tagen zart positiv getestet. Ich bin 38 und es ist mein 3. Kind. Schöne Zeit wünsche ich uns.

  3. #13
    Evanescence2012 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo ihr lieben,

    Wie gehts euch?

    Hab es nicht ausgehalten und bin heute bei 5+3 zum FA gegangen.

    Da war leider nur eine Fruchthöhle zu sehen. Diese war aber altersgerecht. Noch nicht mal einen Dottersack sah man...

    Mein FA sagte es wäre einfach noch zu früh. Mache mir mal wieder Gedanken.

    Nächste Woche Mittwoch ist mein nächster Termin. Werde berichten!

    Wie sah es bei euch (falls ihr dann schon beim US wart)?

    Symptome sind auch nicht dolle bei mir. Wie fühlt ihr euch?

    Danke für antworten!

  4. #14
    Ischens ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo September 2019 Mamas,

    dann will ich mich auch mal dazugesellen. Habe nach einer Woche Schwerstarbeit zu Weihnachten am 10.01. positiv getestet. Geburtstermin wäre irgendwann nach 15. September. Weiß nicht genau, wann der Eisprung war, da ich nach Kind Nummer Eins noch keinen regelmäßigen Zyklus hatte. Daher auch die eine Woche Schwerstarbeit.

    Sohnemann Nummer Eins ist jetzt 10 Monate. Habe also ein paar interessante Jahre vor mir. Jetzt bin ich erstmal schwer erkältet, da der zukünftige große Bruder schon wieder Bazillen aus dem Kindergarten mitgebracht hat.

    Erster FA-Termin wird erst in drei Wochen sein, da man hier (wohne zurzeit nicht in D) vor der 8. Woche gar keinen Termin bekommt.

    Mal von der Erkältung abgesehen, fühle ich mich ganz normal. Symptome wie in der 1. SS habe ich nicht - vielleicht weil ich noch stille.

    Ich wünsche uns allen eine super Zeit ohne große Beschwerden.

  5. #15
    Chinchila ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo Liebe September Mamis,

    ich steige dann mal auch vorsichtig in den Septemberbus mit ein

    Zunächst möchte ich all denen herzlich Gratulieren die bisher Positiv testen durften :)

    zu mir:
    Ich bin bin 24 und verheiratet,
    anfang November hatte ich die Pille abgesetzt...
    Am 5. Januar durfte ich positiv testen, konnte es zunächst gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt haben soll.
    Habe dann zur sicherheit noch 4 weitere Tests gemacht, alle natürlich positiv.

    am 16. Januar hatte ich meinen ersten FA Besuch, zu diesem Zeitpunkt war ich in SSW 5+6
    Man konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack bereits erkennen.

    Den nächsten Termin habe am 6. Februar, zu diesem Zeitpunkt werde ich in SSW 8+6 sein.
    Ich hoffe, dass man da dann schon das Herzchen schlagen sieht.

    Ich bin so aufgeregt und voller Vorfreude und zeitgleich mach ich mir so viele Gedanken das etwas schief gehen könnte.

    Das ist meine erste SS.

    Ich hoffe es steigen noch ein paar zukünftige September Mamis in den Bus.

  6. #16
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Huhu,

    Ich hoffe hier ist bald mal mehr los.
    Zu mir, ich bin 40 J. Und habe drei Kinder im Alter von 17, 11 und 9 Jahren. Mittlerweile bin ich in einer neuen Beziehung. Im letzten Jahr wurde ich ungeplant schwanger, aber wir mussten unser Herzchen leider in der 11. SSW wieder hergeben. Danach haben wir entschieden, dass wir auf jeden Fall ein gemeinsames Kind haben möchten.
    Der Weg zu diesem Schätzchen war etwas schwierig, aber nach 2 Zyklen Clomifen in ÜZ 5 nach FG hat es tatsächlich geklappt.
    ES war am 01.01.2019 und positiv getestet habe ich am 09.01.
    Nächste Woche habe ich bei 6+2 meinen ersten US. Mal gucken, was zu sehen ist...
    Geändert von Klümpchen (23.01.2019 um 16:58 Uhr) Grund: Nicht fertig geworden 😉

  7. #17
    Ischens ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo Chinchilla, hallo Klümpchen,

    herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ja, uns allen steht eine aufregende Zeit bevor.
    Ich für meinen Teil freue mich schon, wenn ich die Nachricht endlich kund tun kann.

  8. #18
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo an die neuen

  9. #19
    Rais ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo an alle 😊

    Ich bin 25 J. und wurde im ersten ÜZ mit meinem absoluten Wunschkind schwanger! Ich muss gestehen vor lauter Aufregung weis ich nicht mehr wann ich genau positiv getestet habe 😊 Bin nun bei 5+5 und habe mein Krümmel schon auf dem Ultraschall als "Erbse" gesehen 😁

  10. #20
    Jumena ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo, ich habe am 09.01.19 positiv getestet. Hatte letzten Mittwoch Termin beim Frauenarzt. Bin jetzt leider ziemlich verunsichert, da ich an dem Tag meiner Rechnung nach schon 6+4 gewesen wäre aber laut Ultraschall nur die Fruchthöhle zu sehen war die einer Größe von 5+1 entsprach.

    Neben der Fruchthöhle habe ich ein Hämatom und soll jetzt Progesteron nehmen.

    Jetzt heißt es hoffen und warten bis zum 04.02.19 da habe ich den nächsten Termin.

    Ich bin 31 Jahre alt und mit Nummer 4 schwanger. Drückt mir die Daumen das alles gut ist und ich beim nächsten Mal ein schlagendes Herzchen sehen kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •