Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

  1. #31
    mirilill ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo, ich hoffe ich darf im Bus noch Platz nehmen. Bin aktuell bei 9+4, es ist unser 3. Kind.

    Zu mir, ich bin 30 Jahre und verheiratet. Der Wunsch nach einem dritten Kind besteht bei uns schon länger. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Wir sind froh daß es jetzt wieder geklappt hat, auch wenn die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt groß ist... mein Gefühl ist positiv.

    Wie geht es mir sonst so: ich kämpfe gegen Übelkeit und Erbrechen (Hyperemeses gravidarum).

    So das war es erstmal, ich freue mich auf Austausch.

  2. #32
    JennyZ86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo und Herzlich willkommen! Na klar, wir können Verstärkung noch gut gebrauchen 😉

  3. #33
    Sunny84 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo, ich lese bereits eine Weile mit und würde mich gern zu euch gesellen.
    Ich bin 34 Jahre und erwarte mein 1. Kind. ET 11.9. Beim letzten US am am 14.2. sagte meine FÄ lt. SSL wäre ich bereits eine Woche weiter, sodass sie mich beim nächsten Termin ev. vordatiert.
    Ich hoffe hier kommt dann jetzt doch ein reger Austausch zustande.

  4. #34
    EgoSumQuiSum ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo, geselle mich jetzt auch mal dazu! Bin zum 1. Mal schwanger und der ET ist am 19.September. Frauenärztin meinte laut SSL kann es auch einen Tag früher sein, aber Baby kümmert sich ja eh nicht um Berechnungen. Mal aus Interesse, wer von euch macht auch die Nackenfaltenmessung? Bin zwar nicht in der Risikogruppe und noch recht jung, denke aber es kann nicht schaden und im Zweifel ist man informierter als vorher.

  5. #35
    JennyZ86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo und Herzlich willkommen! Schau doch mal etwas weiter unten, ich hatte ein extra Thema dazu auf gemacht. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Liebe Grüße

  6. #36
    Wunschkind1 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Dann gesell ich mich mal dazu. Ich werde auch eine September mami😊. Bin jz 11+3 und der ET ist am 28.9.19. Es ist unser 1 geplantes Wunder😊

  7. #37
    Wunschkind1 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Habe am 20.3 Termin zur nackenfaltenmessung

  8. #38
    JennyZ86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Herzlich willkommen in unserer schönen Runde

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •