Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    bella85 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Da die ersten schon positiv getestet haben müssten und es hier von den 2018-Mamas schon lange zu ruhig ist und leider keiner dem Aufruf der lieben Nadifar nachgekommen ist, fasse ich mir mal ein Herz und möchte euch, liebe September-Mamas 2019 ganz herzlich im Namen aller vorherigen September Mamas (ich bin aus 2016) willkommen heißen!

    Wir wünschen euch eine traumhafte Kugelzeit, in der ihr euch hier über große und kleine Ereignisse und Meilensteine austauschen könnt. Niemand versteht euch so gut, wie die die gerade in der gleichen Zeit über Übelkeit, Heultage oder Ängste nachdenken und gleichzeitig sich über den ersten Herzschlag, die ersten Tritte und den wachsenden Bauch freuen.

    Genießt diese tolle Zeit, sie kommt nie wieder!

    Auf dass niemand aussteigt und ihr in neun Monaten alle euer Wubder in den Armen haltet

    Vielleicht liest ja die ein oder andere September Mama 2018 noch mit und mag sich mit ein paar Worten anschließen!

    Rutscht gut ins Neue Jahr, es wird ein tolles!

  2. #2
    Glueckskind86 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Ich bin eine September Mami 2018 und hoffe das sich bald mal ein paar neue September Mamis trauen.
    Ich kann es gar nicht glauben, habe am 26.12.2017 den positiven SST in den Händen gehalten und nun ist meine kleine Maus schon 3 1/2 Monate alt. Ich wünsche euch eine schöne komplikationslose Schwangerschaft und hoffe das ihr alle ein gesundes Baby im September in den Händen halten dürft.
    Leider war letztes Jahr nicht so viel los im September Thread, hoffentlich wird es in 2019 besser und ihr tauscht euch ordentlich aus. LG

  3. #3
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo Ihr Beiden und vielen Dank Euch für das herzliche Willkommen! :-)

    Ich traue mich nun also mal nachdem ich am 22.12. bei ES+10 positiv getestet habe und mein ET somit wohl auf Anfang September fällt.

    Und ich hoffe sehr, dass sich noch viele September-2019-Mamis hier einfinden werden, so dass wir uns fleißig austauschen können.

    Leider ist die Testbilanz im Kinderwunsch-Forum derzeit nicht gerade toll, aber noch gibt es ja reichlich Chancen und Anwärterinnen, so dass sich unser September-Bus hoffentlich so richtig ordentlich füllt.

    Einen guten Start in ein neues, spannendes Jahr 2019 wünsche ich uns allen!

  4. #4
    Sunny1989 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Sooo, dann traue ich mich auch mal ganz vorsichtig, damit hier mal etwas mehr los ist
    Wir haben dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen, indem ich am 24.12. bei ca es+8 ganz leicht positiv testen durfte 😍
    Eet wäre der 8.9.19
    Ein kleiner Mann im Alter von 22 Monaten turnt hier bereits rum und würde sich sehr über ein Geschwisterchen freuen :)
    Im September/ Oktober war ich bereits einmal schwanger. Leider stellte sich beim ersten Ultraschall heraus, dass es sich um eine elss handelte... wurde noch am gleichen Tag notoperiert.
    Umso glücklicher sind wir, dass es nun direkt wieder geklappt hat und wir hoffen ganz ganz doll, dass dieses Mal alles gut geht! Werde übermorgen mal beim Arzt anrufen, da ich aufgrund der Vorgeschichte schnell wissen möchte und muss was Sache ist

    Ich hoffe, dass uns hier noch ganz viele septembermamas folgen werden und wir hier gemeinsam diese spannende und aufregende und manchmal auch nicht so leichte Zeit verbringen können :)

  5. #5
    Sunnyshine16 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo ihr Lieben,

    Ich traue mich nun auch dazu!
    Ich habe lange durchgehalten und gestern bei ES+18 positiv getestet😊 ET müsste der 05.09. sein!

    Bei mir ist es nun auch das zweite Kind, der große Bruder kam im Juli 2016❤️

    Ich wünsche uns allen eine tolle und aufregende Zeit!

  6. #6
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo Ihr Beiden!

    Ich freue mich, dass Ihr hier seid und gratuliere Euch zur Schwangerschaft!

    Ich habe übrigens auch einen 18 Monate alten Sohn, der nun großer Bruder wird. Noch eine Gemeinsamkeit, die uns drei verbindet. :-)

  7. #7
    ChaosCandyGirl ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo ihr Lieben,

    ich geselle mich zu euch. Mein ET müsste ziemlich sicher der 06.09.19 sein.

    Kurz zu mir: Ich bin 38, verheiratet und habe bereits zwei Söhne (07/05 und 05/17).

    Vielleicht kann man ja später evtl ne Facebook-Gruppe gründen. Dort sind die Meistens ja tendenziell häufiger unterwegs.

    LG

  8. #8
    Evanescence2012 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo ihr Lieben,

    Möchte mich auch gerne der Runde anschließen.

    Ich bin 33 Jahre alt und habe heute im 4. ÜZ ganz unerwartet positiv getestet. NMT wäre zwischen dem 3.-5.1 gewesen. ET wäre somit ca. der 13. September und es wäre unser 2. Kind. Die große ist bereits 4 Jahre alt.

    Symptome waren nur empfindliche Brüste und das unsere Tochter anhänglicher war als sonst.

    Freue mich sehr verhalten, weil ich schon 2 „missed abortions“ hinter mir habe und wegen einer Erkältung und einem falsch negativen CB Test am 31.12 einige Medikamente eingenommen habe, die im 1. Trimester verboten sind - U.a. Ibuprofen, Hustensaft, Nasenspray, Vick day med und eine Kortisonhaltige Salbe!!

    Bin jetzt also ziemlich verunsichert. Auch hatte ich nach dem negativen SS Test das Utrogest abgesetzt...

    Nun versuche ich dennoch ruhig zu bleiben und am Montag einen FA Termin zu vereinbaren. Dennoch mache ich mir aber, aufgrund des 2 MAs Historie und den Medis natürlich Sorgen. Ich weiß dass so früh das „alles oder nichts“ Prinzip greift, dennoch mache ich mir Vorwürfe...

    Werde weiterhin berichten und hoffe sehr das ich diesmal weiterhin im September Bus mitfahren darf.

    Und Herzlichen Glückwunsch uns allen! Ein echt toller Start ins neue Jahr 2019!

  9. #9
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Hallo Ihr zwei Neuen!

    Schön, dass sich der September-Bus stetig füllt!

    @Evanescence: Es tut mir sehr leid, dass Du Dir gerade solche Sorgen machen musst. Ich wünsche Dir, dass Dein FA Dich beruhigen kann und alles gut wird!

  10. #10
    Evanescence2012 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Herzlich Willkommen September-Mamas 2019!

    Vielen Dank, Mami mal 2!

    Morgen gehe ich mal zum FA und lasse eine Blutabnahme machen. Hoffe so derb das diesmal alles gut geht.

    Hoffe der Bus füllt sich noch weiter... alles gute euch allen!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte