Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Plaudern im Januar

  1. #11
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Bestimmt hast du nur eine Pause von den Symptomen. Hatte ich in meiner letzten SS auch und dann kam ab 6+0 die Übelkeit mit voller Wucht.

  2. #12
    Evanescence2012 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Ich hoffe es so sehr!!

    Ich weiß auch das jede SS anders verläuft. Aber dennoch macht man sich eben Gedanken und hört ganz besonders auf seinen Körper wenn man diese Historie hat...

  3. #13
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Ja ich weiß, verstehe dich da total. Es ist nicht einfach...

  4. #14
    Amica1985 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Hallo ihr lieben ,

    Hab heute morgen unerwartet positiv getestet hatte den Monat eigentlich abgeschrieben...

    Ich bin 33 , und ich habe bereits 3 Kinder (Junge wird im Mai 15, Mädchen wird im Oktober 4 und Junge wird im September 2)

    Bin also schon im Septemberbus 2017 mitgefahren ....

    Mein erster FA Termin ist am 30.01 mal sehen ob man da schon genug sieht müsste da 6+1 sein .... vet nach meinen Berechnungen müsste der 25.09 seien

    Ich freue mich auf regen austausch mit euch

  5. #15
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Evanescence wie geht's dir mittlerweile?
    Amica willkommen hier.

  6. #16
    Evanescence2012 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Hallo ihr lieben!

    @karsi: Danke das du fragst...

    Habe heute leichte Übelkeit verspürt und bin noch immer sehr müde.
    Leistenziehen spüre ich neuerdings auch. Ansonsten sind die Brüste mal mehr mal weniger empfindlich.

    War am Montag bei 5+3 beim FA (hab es nicht mehr ausgehalten).
    Allerdings war es noch viel zu früh. Man sah nur eine Fruchthöhle.
    Nicht mal den dottersack! Sie sagte erst ab der nächsten Woche.

    Also gehe ich am kommenden Mittwoch (23.1) nochmal hin.

    Hoffe sehr das diesmal alles ok ist. Meine FA versucht mich zu beruhigen und sagt mir, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Das versuche ich jetzt auch. Leichter gesagt als getan aber ich versuche es.

    Was sah man bei euch bei 5+3? Falls da jemand schon einen US hatte...

    Sollten wir evtl einen separaten Thread mit FA Terminen eröffnen?

    Drück euch alle!

  7. #17
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    In einer letzten SS sah man bei 5+5 Fruchthöhle und Dottersack. Ich gehe nicht vor der 8. Woche.
    Ein separater Termin Thread wäre gut.
    Wo sind denn die Mädels alle hin?

  8. #18
    Amica1985 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Guten Morgen Ihr lieben,

    Hier ist ja wirklich wenig los.

    Wie gehts es euch denn so ?

    Mir ist soooo schlecht das hatte ich in keiner der anderen SS so schlimm .... außerdem hab ich mir irgendwas eingeklemmt in der Schulter könnte vor Schmerz an die Decke gehen ...

    Ansonsten freu ich mich das bald Wochenende ist ....

  9. #19
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Mir geht's gut. Ausser ziehen keine weiteren "Beschwerden". Bin aber auch erst 4+3. Manchmal unterschwellige Übelkeit, aber nicht der Rede wert. Erfahrungsgemäß kommt die Übelkeit ab 6+0. Beim letzten mal musste ich in die Klinik, und bei meinem zweiten Kind bekam ich Infusionen. Naja ich bin trotzdem zuversichtlich.

  10. #20
    Sunnyshine16 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Hallo Ihr Lieben...

    Mir ist auch sooo schlecht🤢 Kein Erbrechen, aber mir ist einfach den ganzen Tag dauerschlecht😩 Das hatte ich bei meiner ersten Ss überhaupt nicht.

    Ansonsten bin ich aber immer noch fit und gehe auch noch fleißig Laufen🙈😂

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •