Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Plaudern im Januar

  1. #1
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Plaudern im Januar

    Zuerst mal: Ein gesundes neues Jahr Euch allen! Möge es für uns alle ein glückliches 2019 werden!

    Ich dachte mir, dass es ganz nett wäre, eine Plauderecke zu haben.

    Leider muss ich mich noch bis zum 7.1. gedulden, um einen Termin bei meiner FÄ auszumachen, weil sie bis dahin noch Urlaub hat. Die paar Tage halte ich nun aber auch noch aus! :-)

    Wie geht’s Euch denn so?

    Mir ist ab und an schon recht flau im Magen und was ich von meiner ersten SS so gar nicht kenne: es zieht mitunter echt ordentlich im Leistenbereich. Aber alles noch auszuhalten.

  2. #2
    Sunnyshine16 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Vielen Lieben Dank, das wünsche ich euch allen auch!

    Ich hab meinen Termin beim FA am Freitag😱 Ich hoffe so sehr das alles gut ist!

    Ansonsten bin ich recht fit. Ab und zu ein ziehen und etwas müde. Nur meine Brüste explodieren schon🙈🤣

  3. #3
    Evanescence2012 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Hallo ihr lieben,

    Wie gehts euch?

    Wie weit seid ihr nun eigentlich? Und wann sind die ersten FA Termine?

    Ich bin heute 4+4/5... am 21.1 habe ich meinen ersten FA Termin. Vorher wäre wohl zu früh.

    Sie hat mich beruhigt das die insgesamt 600mg eingenommenen Ibu wohl nicht schaden angerichtet haben sollen. Ich hoffe es so sehr das diesmal alles gut geht.

    LG euch und alles Gute. Hoffentlich ist hier bald mehr los...

  4. #4
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    @Sunnyshine: Super am Freitag schon! Alles Gute dafür! Ich bin gespannt, was Du berichten wirst.

    @Evanescence: Das sind prima Neuigkeiten! Schön, dass Du beruhigt werden konntest!

    @me: Ich bin heute 5+4 und habe meinen ersten FA-Termin auch am 21.! Das ist schon ok so, dann sieht man wenigstens schon was. :-)

  5. #5
    Sunny1989 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Hallo!
    Ich hatte gar keine E-Mail bekommen über die Nachrichten hier und dachte hier wär gar nichts los 😱 dann schaue ich heute und auf einmal ist die Gruppe schon so schön gewachsen :)
    Ich drücke euch alles ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

    @me aufgrund meiner Vorgeschichte mit der elss hatte ich bereits gestern meinen ersten Termin beim FA. Und es ist alles super dieses Mal 😍 Fruchthöhle samt Dottersack an der richtigen Stelle :) rechnerisch war ich gestern bei 5+2 und die fruchthöhle (allerdings schlecht gemessen vom Arzt &#128541 entsprach 5+1.
    Den nächsten Termin habe ich nun am 5.2. und ich hoffe, dass das Herz dann kräftig schlägt!

    Habt einen schönen Tag!
    ( hier scheint endlich mal wieder die Sonne 👍&#127995

  6. #6
    Sunnyshine16 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Hallo Ihr Lieben... ich hatte heute meinen FA-Termin😊 Bin nun bei 6+1 und es sieht soweit alles gut aus. Die Fruchthöhle hat sich sehr gut eingenistet und den nächsten Termin habe ich am 01.02.! Wir hoffen dass wir da dann schon ein Herzchen schlagen sehen!

  7. #7
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Prima Sunny dass dein Termin so gut war. Wann ist dein ET ?

  8. #8
    Sunnyshine16 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Mein ET ist der 05.09.😊

  9. #9
    Karsi ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Meiner laut App der 23.9.
    Ich saß letztes Jahr schon mal im September Bus ....
    Wie geht's euch Mädels? Ich hab nur Bauchziehen, ansonsten alles ok. Gestern hat's geschneit - endlich. Wir werden dann heut Schlittenfahren gehn.

  10. #10
    Evanescence2012 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Januar

    Hallo ihr lieben,

    Wie gehts euch?

    Was habt ihr für Symptome?

    Bin jetzt 5+1/2 und habe kaum Symptome. Das macht mir totale Sorgen!

    Brustspannen war das erste Symptom und Müdigkeit. Beides lässt irgendwie nach. Sonst ist nix dazugekommen.

    Der erste FA Termin ist erst am 21.1. Meint ihr soll vorher hin?

    Habe so Panik das es wieder eine MA ist...habe ja schon 2 hinter mir. Einmal sogar mit Herzschlag. :(

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •