Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Plaudern im Februar

  1. #21
    JennyZ86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Februar

    Hallo ihr lieben,
    Zugenommen hab ich bis jetzt gott sei dank noch nicht. Aber ich hab noch genug Kampf Gewicht aus den ersten beiden Schwangerschaften. Wird wahrscheinlich auch noch früh genug kommen da ich bei den beiden Jungs jeweils 30 kg zugenommen hab, mach ich mir da gar keine Illusionen. Wobei ich da jeweils zum jetzigen Zeitpunkt schon 3 oder 4 Kilo zugenommen hatte. Naja mal abwarten. Ich bin heute 12+3 und der nächste Termin ist erst am 19.3. Allerdings werd ich jetzt wohl wieder Dauer gast beim Diabetologen. So wie es aussieht hab ich bei der schwangerschafts Diabetes wieder zugeschlagen. Versuche grade alles n bisschen über die Ernährung zu regulieren, das fällt mir aber echt schwer schon alleine wegen der immer noch ständigen übelkeit. Naja mal sehen wie es weiter geht. Ich drücke euch aufjedenfall die Daumen für eure Ergebnisse von den Untersuchungen. Wird schon alles gut gehen.

  2. #22
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Februar

    Was bin ich froh!
    Gerade lagen die Ergebnisse des ETS im Briefkasten: beide Feten haben ein statistisch niedriges Risiko!

    Da nehme ich gerne auch weiterhin diese wirklich blöde Übelkeit in Kauf.
    Gelüste habe ich noch gar keine, ich ernähre mich aber derzeit irgendwie echt komisch und so gar nicht meinem eigentlichen Geschmack entsprechend.

    Da ich ein hohes Ausgangsgewicht habe, habe ich bis jetzt auch erst mal sechs Kilo abgenommen. Das war bei meiner ersten SS auch so und nachdem die Übelkeit damals dann aufgehört hatte, habe ich langsam zugenommen.

  3. #23
    Sunny84 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Februar

    Hallo,
    ich war heute beim ETS. Der Ultraschall war unauffällig. Jetzt also nur noch die Blutwerte abwarten.
    @ Gewicht: Gott sei Dank habe ich nicht weiter so zugenommen. Der ständige Hunger ist jetzt auch erstmal wieder weg.
    Am Mittwoch habe ich dann den ersten Termin bei der Hebamme. Ich bin sehr gespannt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •