Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Plaudern im Februar

  1. #1
    Zafrina ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Plaudern im Februar

    Hallo September-Mamas,

    ich dachte ich mach mal einen neuen Thread auf, weil der Januar ja nun vorbei ist.

    Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 20.02.2019 und bin schon wieder total aufgeregt, weil ich das letzte mal erst am 23.01.2019 da war und natürlich hoffe, dass alles gut ist.

    Ich hoffe es gesellen sich bald mehr September-Mamas zu uns. Ist ja leider ziemlich ruhig bei uns.

  2. #2
    JennyZ86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Februar

    Super Idee. Hatte ich die Tage auch schon dran gedacht, aber irgendwie ist mir das wieder entfallen.
    Immer positiv denken, wird schon alles gut sein. Ich hab am Donnerstag wieder Kontrolle ob das doofe hämatom endlich weg ist. Ich hoffe zumindest das es endlich besser ist, würde nächsten Monat gerne meinen Yoga Kurs starten.

  3. #3
    Zafrina ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Februar

    Zitat Zitat von JennyZ86 Beitrag anzeigen
    Super Idee. Hatte ich die Tage auch schon dran gedacht, aber irgendwie ist mir das wieder entfallen.
    Immer positiv denken, wird schon alles gut sein. Ich hab am Donnerstag wieder Kontrolle ob das doofe hämatom endlich weg ist. Ich hoffe zumindest das es endlich besser ist, würde nächsten Monat gerne meinen Yoga Kurs starten.
    Ich wünsche dir für Donnerstag alles gute und hoffe mit dir, dass das Hämatom weg ist.
    Ja, Sport müsste ich eigentlich auch mal wieder machen. Aber seit dem ich schwanger bin traue ich mich nicht so richtig, außer Spazieren gehen

  4. #4
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Februar

    Hallo im Februar! :-)

    Ich hatte heute (bei 10+4) meinen ersten großen Ultraschall beim Frauenarzt.
    Alles gut, alles dran, Herzchen pochen kräftig und schon 4cm groß! Ein kleiner Bauchzwerg hat mir gewunken, der andere hatte die Arme vorm Gesicht - ganz süß! :-)

    Ich „leide“ noch fleißig unter ganztägiger Übelkeit, hoffe aber weiter auf Besserung ab 12+0!

    Wie geht’s Euch?

  5. #5
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Februar

    Warte hier auch auf den nächsten FA Termin am 28.2. Heute 8+0 und alles tutti. Mein Hb ist naja, mein Eisenspeicher leer, Vit. D unterdurchschnittlich. Kein Wunder, daß ich so müde bin.
    Warte mal gespannt auf die nächsten Infos von Euch.
    Mein Sport ist der Hund, täglich 3x raus ist hier ein Muss!

  6. #6
    Zafrina ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Februar

    Ja, da ist ein Hund schon gar nicht schlecht. Da muss man ja raus :D

    Super, dass alles gut ist Mami.mal.2 :)
    Ich habe auch so gut wie jeden Tag mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Bei mir gehts immer so ab Nachmittags los und dann bis Abends. Ich muss mich zwar nicht Übergeben, aber diese andauernde Übelkeit ist auch ätzend. Aber, eigentlich möchte ich mich nicht beschweren und hoffe einfach, dass es nach den magischen zwölf Wochen besser wird.

    Ich habe am 20.02. wieder Termin und müsste da in der 10. Woche sein.

    Hab mal ne doofe Frage: Wie berechnet ihr so genau wie weit ihr seid (8+0 usw...)?

  7. #7
    JennyZ86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Februar

    Die übelkeit bin ich auch noch lange nicht los. Beim großen hatte ich bis zur 16. Woche Freude daran, aber da ging es mir wesentlich schlechter als im Moment. Dagegen ist das diesmal fast ein klax. Dafür hatte ich bei Nummer zwei fast keine übelkeit. Naja mal schauen, man hat ja eh keinen Einfluss drauf.

    Du nimmst deine aktuelle Woche, bei mir ist es aktuell die 9. und addiert dann die Tage dazu. Also letzten Donnerstag war 9+0,also heute 9+4. Wobei der Frauenarzt mich beim letzten Mal Schon weiter gesehen hat, demnach müsste ich eher bei 10+2 sein. Mal sehen was er diesbezüglich Donnerstag sagt.

  8. #8
    Zafrina ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Februar

    @Jenny: Wie war dein Termin gestern? Alles schick? Ist das Hämaton kleiner geworden oder weg?

    Wie gehts dem Rest so?

    @me: Bei mir hat sich nicht viel verändert - Übelkeit, Müdigkeit... Ich habe nächsten Mittwoch wieder FA-Termin und bin so gespannt :D

  9. #9
    Amica1985 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Februar

    Hallo zusammen,

    Ich hatte am 13.02 Termin und man sah das Herzchen fleißig schlagen- immer wieder ein berauschendes Gefühl 🥰
    Nächster Termin ist am 06.03 also erstmal abwarten aber so ist das halt ....

    Mein Mann sagte gestern noch irgendwie ist es immer noch so surreal ...außer müde und unterschwelliger Übelkeit geht es mir Gott sei dank gut

  10. #10
    JennyZ86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im Februar

    Leider musste ich meinen Termin Donnerstag absagen und auf Dienstag verschieben. Ging zeitlich leider nicht anders da hier diese Woche so viel chaos war. Also gibt es Dienstag erst neue Infos. Hab mir grade erstmal nen Schwung neue Klamotten bestellt, die Hosen kneifen langsam doch ganz schön

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •