Ergebnis 1 bis 6 von 6
    JennyZ86 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Die Suche nach einem neuen Auto

Hallo ihr lieben,
    Hier sind ja doch einige die ihr drittes kind oder sogar gar mehr erwarten, was ich persönlich übrigens total klasse finde. Was habt ihr denn so für Autos und wie zufrieden seit ihr? Oder habt ihr das gleiche Problem wie wir und braucht ein neues? Erzählt doch mal. Würd mich über Ideen und Tips freuen.

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Die Suche nach einem neuen Auto

Ich fahre die V-Klasse von Mercedes, der Vito ist etwas einfacher und günstiger. Habe ihn gekauft, weil er günstiger war als der Multivan von VW und bin sehr zufrieden. Kinder und Hund passen alle rein.

Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Wir hatten mit einem Kind einen Kombi und kurz vor der Schwangerschaft mit den Zwillingen haben wir uns einen gebrauchten 7-Sitzer (Chrysler Voyager) zugelegt. Bei dem können wir in der zweiten Reihe einen Sitz rausnehmen (sind zwei Einzelsitze verbaut), so dass ich gut an die dritte Sitzreihe komme und die beiden Kinder ganz hinten anschnallen kann. Dementsprechend sitzt dann in der zweiten Reihe nur ein Kind.
    Vier Kinder im Kindersitz wären allerdings nicht möglich.

Amica1985 ist offline old hand

User Info Menu

Wir haben uns im August den Dacia Lodgy als 7 sitzer angeschafft weis noch nicht wie ich das einrichten soll abwarten und Tee trinken 😂

JennyZ86 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Den Lodgy hatte ich auch schon ins Auge gefasst, wie zufrieden seit ihr? Und wie zuverlässig ist er?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Schau mal ins Forum "3 Kinder oder mehr" (Rubrik "Leben mit Kind", da sind viele Erfahrungsberichte über Autos mit 3 und mehr Kindern.
    Silm