Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Zafrina ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine

    Zafrina (5. Termin am 14.03. bei 13+1 zum ETS)

  2. #12
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine

    Ich hatte heute (14+4) wieder Termin bei meinem FA. Den Zwillingen geht es gut, beide sind ca. 9cm (SSL) groß.
    In zwei Wochen (26.3.) steht der zweite große Ultraschall mit großem Zuckertest an.

  3. #13
    JennyZ86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine

    Da hast du den Zuckertest aber auch früh, bist du auch vorbelastet?

  4. #14
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine

    Ich denke es wird wegen der Zwillingsschwangerschaft alles etwas früher gemacht und weil mein Arzt wirklich sehr genau ist (Schilddrüse wird z.B. auch alle vier Wochen kontrolliert). Der zweite große Ultraschall wäre ja eigentlich auch erst ab 18+0 dran.

  5. #15
    JennyZ86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine

    Aber der Ultraschall das sind ja nur ein paar Tage. Der Zuckertest wird ja eigentlich erst ab der 24. Woche gemacht. Ist ja doch deutlich eher. Machst du denn nur den beim Frauenarzt oder wird der große auch gemacht?

  6. #16
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine

    Heute war bei 13+2 die Untersuchung bei der Praenatalmedizinerin.
    Es ist alles wunderbar und wir haben uns nach dem US gegen eine Blutuntersuchung entschieden. Sie sagte, dass nach Clomifen auch falsch hohe Blutwerte dabei herauskommen.
    Wir genießen jetzt die Schwangerschaft und wenn der Wurm noch Überraschungen bereit hält, dann nehmen wir es, wie es kommt.

  7. #17
    Zafrina ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine

    Hallo Mädels, ich hatte am 14.03. ETS und es ist alles wunderbar. Wir konnten eine 3/4 Stunde unser Baby im US bewundern, weil es sich nicht so legen wollte, dass die FÄ die Nackenfaltenmessung machen konnte :D
    Mein nächser Termin ist am 10.04. und wir hoffen, dass es dann ein Outing geben wird. Wir sind total gespannt, was es wird...

  8. #18
    Zafrina ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine

    Mami.Mal.2 (Termin am 26.03. zweiter großer US + Zuckertest bei 16+4)
    Zafrina (6. Termin am 10.04. bei 17+0)
    Sunny84 (Termin am 12.04. bei 18+6)
    JennyZ86 (Termin am 19.04. zweiter großer US bei 19+2)

  9. #19
    Sunny84 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine

    Mein nächster Termin am 12.4. ist bei 18+6.

  10. #20
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine

    Wir hatten diese Woche unseren zweiten großen Ultraschall. Bei den zwei Kleinen ist alles in Ordnung, sie wollten uns allerdings ihr Geschlecht noch nicht zeigen. Es bleibt also weiterhin spannend! :-)
    Mein großer Zuckertest (OGTT) war zum Glück auch vollkommen in Ordnung. Nun habe ich den wenigstens schon hinter mir.
    Den nächsten Termin beim FA habe ich am 16.4. bei 19+4 und dann am nächsten Tag habe ich den Termin zum Organultraschall beim Pränataldiagnostiker.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte