Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Countdown 12+0

  1. #1
    Mami.mal.2 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Countdown 12+0

    Ich kann es kaum erwarten!

    Fiebert Ihr auch so sehr der vollendeten zwölften Wochen entgegen?

    Ich bin heute 11+5 :-)

  2. #2
    Amica1985 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Countdown 12+0

    Ich persönlich fiebere mehr dem September entgegen 😂🙈

    Bis 12+0 sind es bei mir aber auch noch 3 Wochen bin nur gespannt ob die Übelkeit dann weg ist kenne ich von den anderen ss garnicht

  3. #3
    JennyZ86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Countdown 12+0

    Ich bin heute 11+3 und schon recht entspannt. Mal sehen wie lange die übelkeit diesmal anhält. Wobei im Moment will ich lieber endlich die scheiß erkältung los werden die mich jetzt die dritte Woche quält. Alles doof im Moment.

  4. #4
    Familiewerden ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Countdown 12+0

    Ich bin heute bei 12+0. Allerdings kann ich mich darüber erst nächste Woche freuen, wenn ich weiß, dass alles gut ist (der letzte FA Termin ist ja schon 3 Wochen her).

  5. #5
    ChaosCandyGirl ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Countdown 12+0

    Hab die 12 Wochen morgen um. Bin gespannt auf meinen Termin mit US am Samstag. Das irre ist ja, dass ich (und jetzt haltet mich nicht für bescheuert), das Krümelchen schon flattern spüre. 🙈
    Nach 2 Schwangerschaften bild ich mir das nicht ein...hoffe ich.

  6. #6
    Familiewerden ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Countdown 12+0

    Das beruhigt mich. Ich spüre nämlich auch schon was und dachte schon, ich halluziniere. :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •