Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Plaudern im März

  1. #11
    Zafrina ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im März

    Wie ghts euch so? Gibt es schon Outings? Macht doch mal Piep.

    Mir gehts mittlerweile richtig gut. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass ich gar nicht schwanger bin. Das einzige Anzeichen ist wirklich nur noch, dass mein Bauch allmählich wächst. Naja und das das die Periode natürlcih aus bleibt :D

  2. #12
    Amica1985 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im März

    Piep

    Wir haben leider noch kein Outing aber wer weis vielleicht am Montag ?

    Ich hab seit 2 Wochen ständig Kopfschmerzen und war eine davon im Krankenhaus .... war beim ostheopathen der darf nicht ran ... da muss ich scheinbar bis September durch und ich bin jetzt schon am Ende 🙈

  3. #13
    Familiewerden ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im März

    Hallo,
    wir haben schon ein Outing. Wir bekommen noch einen Jungen.

    Ansonsten geht es mir einigermaßen gut. Der Kreislauf schwächelt immer wieder mal, der Rücken fängt schon an weh zu tun und mich überrollt immer wieder mal eine extreme Müdigkeit.

    @amica: das mit den Kopfschmerzen ist ja wirklich fies. Ich drück die Daumen, dass sich das bald bessert.
    Ich bekomm seit der Schwangerschaft immer wieder mal Migräne, wenn ich zu viel Stress habe und zu wenig Schlaf (das war bei unserer Großen auch schon so).

  4. #14
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist offline Hopeless Drifter

    User Info Menu

    Standard Re: Plaudern im März

    Zitat Zitat von Amica1985 Beitrag anzeigen
    Piep

    Wir haben leider noch kein Outing aber wer weis vielleicht am Montag ?

    Ich hab seit 2 Wochen ständig Kopfschmerzen und war eine davon im Krankenhaus .... war beim ostheopathen der darf nicht ran ... da muss ich scheinbar bis September durch und ich bin jetzt schon am Ende 🙈
    Schleiche mal kurz rein... Amica, ich hatte das in dieser Schwangerschaft auch total heftig, ständig Kopfweh! Nix hat geholfen, weder Ruhe noch paracetamol und ich war echt am Ende. Aaaaber dann hab ich so Pfefferminzöl geholt welches man auf die Schläfen streichen kann und das hat total gut geholfen! Kann ich nur empfehlen
    L. (6/12), ★F. (✱06/14† ), N. (5/15),
    ★(7/16), O. (07/17), M. (6/19)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •