Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Irgendwie fühlt man sich wie in der Warteschleife....anstatt das ich mal entspannt bleibe und an was anderes denke. Bin aber auch so schnell aus der Puste da unternimmt man ja auch nicht mehr so viel.

  2. #12
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Schlimm oder? :-)
    Mir geht’s wie dir. Mache kaum etwas, weil ich auch alleine keine Lust habe. Mein Mann hat am Wochenende frei, da freue ich mich schon, wenn wir was zusammen unternehmen. Heute zieht es vermehrt in der Leiste, aber ich gestehe auch, dass ich heute nur am putzen bin :D

  3. #13
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Das mit dem Schleimpfropf könnt ihr vergessen. Man kann Wochen ohne rumlaufen... 🙁
    Bin bei 37+5 und spüre zwischendurch vereinzelt kontraktionen. Es wird wohl noch dauern... 🙄

  4. #14

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Dann hab ich bestimmt auch noch drei Wochen...

  5. #15
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Bei mir tut sich auch nichts weiter, also denke ich dass ich auch mindestens noch 10 Tage habe :-)

  6. #16

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Ich habe jetzt beschlossen, dass die nächsten zwei Wochen nix passiert und mach mich nicht mehr verrückt. Habe schon fast eine ganze Packung Lackmuspapier verbraucht innerhalb der letzten Wochen. Das alles nur wegen der Trichterbildung aber scheinbar heißt das alles garnix. Man macht sich nur verrückt. Heute fahr ich zu Ikea!

  7. #17
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Das ist eine gute Idee. Ablenkung geht immer. Ich habe mir diese Woche auch noch einiges vorgenommen und hoffe mich so ablenken zu können :-)

  8. #18

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Zitat Zitat von Schwan3006 Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee. Ablenkung geht immer. Ich habe mir diese Woche auch noch einiges vorgenommen und hoffe mich so ablenken zu können :-)
    Du hast ja nur noch eine Woche bis ET😊 das ist ja absehbar...ich hab noch 17Tage. Im Moment ist aber wieder alles ruhig und ich bin relativ entspannt. Das einzige was mich wirklich nervt ist, das ich so wenig machen kann.

  9. #19
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Mich nervt es auch, dass man kaum etwas machen kann. Mein Mann hat ab morgen Urlaub und ich hoffe, dass wir am Wochenende noch was schönes machen können, falls es weiterhin so ruhig bleibt. Morgen muss ich zum Ctg und zur Kontrolle und bin schon ganz gespannt.

  10. #20
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Huhu, bin bei 38+2 heute. Hatte vorgestern noch nen Gerichtstermin mit dem Ex wegen der Kinder, hab gestern einiges an Papierkram und Telefonaten geregelt, was ich schon so lange vor mir hergeschoben habe, am Wochenende bauen wir das Babybay auf und nächste Woche gehe ich noch rasch zum Steuerberater...
    Lust habe ich auch nicht mehr, aber es wird bestimmt mind. ET +7, meine Anderen waren ET +9, +8 und +14. Hier ist es das erste Mal ein anderer Vater, aber das ändert ja nix an meinen Mechanismen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte