Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Hm ich denke ich neige auch zu eher nah am ET. Die erste vor 17 Jahren war ET-1 und die zweite vor 4Jahren ET+4. Auch von zwei verschiedenen Vätern. Allerdings ist diese Schwangerschaft völlig anders als die anderen.

  2. #22
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Hallo ihr lieben, ich war heute beim Arzt. Zunächst musste ich 2mal and Ctg, weil beim ersten Mal die Herztöne viel zu hoch waren. Die kleine war aber nur zu aktiv. Das zweite war dann besser. Muttermund ist geschlossen, aber weich. GmbH bei 1,5 lt Ärztin. Bin ehrlich gesagt etwas gefrustet, da ich mir mehr erhofft hatte, nachdem der Schleimpfropf sich ja schon letzte Woche gelöst hat. Naja ich werde jetzt das Wochenende genießen und hoffen, dass sich nächste Woche was tut.

  3. #23

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Oh das ist ja nicht mehr viel. Wie aufregend! Ich war hatte heute beim einkaufen plötzlich so einen starken Druck nach unten, wie richtige Wehen fühlte sich das aber nicht an. Danach wurde der Bauch paar mal hart und jetzt ist wieder Ruhe. Erst dachte ich auch schon es geht los 🙄 aber nachdem ich mich hingelegt habe war es wieder weg. Ich denke nicht das sich bei mir was tut vor dem 24.

  4. #24
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Es bleibt vermutlich spannend bis zum Schluss :-D
    Muss Donnerstag am ET wieder zum CTG und bin gespannt, ob dann Wehen zu sehen sind...

  5. #25

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Es ist ja schon der 15. Ich bin heute 38+0 juhu!! Hab am Freitag auch nochmal CTG
    Ich drück die Daumen das es bei dir bald losgeht. Ich hoffe ja eigentlich auf Sternzeichen Waage das wäre in 9Tagen. Ich werde also noch etwas brüten :-)

  6. #26
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Zitat Zitat von Büffel Hüfte Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon der 15. Ich bin heute 38+0 juhu!! Hab am Freitag auch nochmal CTG
    Ich drück die Daumen das es bei dir bald losgeht. Ich hoffe ja eigentlich auf Sternzeichen Waage das wäre in 9Tagen. Ich werde also noch etwas brüten :-)
    Danke. Dir drücke ich die Daumen, dass es erst in 9 Tagen losgehen wird :p
    Mein Wunschtermin ist tatsächlich der 16.09. - also morgen. Das wäre so schön.

  7. #27

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Wäre ja toll wenn das mit heute klappt.

  8. #28
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Ich bin grad etwas enttäuscht... Der Zwerg liegt in BEL. Letzten Mittwoch war noch alles fein... Das liegt bestimmt am Stress mit dem Ex. Jetzt kommt noch der Stress mit der Klinik dazu, eigentlich hab ich ja ne Hausgeburt geplant, wie bei Kind 2 und 3 auch. Glaube er dreht sich noch, aber etwas genervt bin ich schon 🙄

  9. #29

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Oh nein aber vielleicht kann man da so eine Wendung von außen machen!? Das war bei meiner ersten auch so und hat gut geklappt. Die Hebamme hat mir damals so eine art Zigarre an den Zeh gehalten ich bin mir aber nicht sicher ob das mit der Wendung zusammenhing. Ansonsten wird bei uns zumindest bei einer BEL natürlich entbunden wenn es keine Komplikationen gibt. Hausgeburt ist natürlich mutig.
    Alles Gute!!!!!

  10. #30
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Also ne BEL zu Hause ist nicht angedacht, deswegen bin ich ja etwas angefressen, aber ich habe die Hoffnung, dass er sich noch umdreht. Bin heute 38+6... mal gucken.
    Ne Hausgeburt finde ich jetzt nicht mutig. Ich finde es mutig ins Krankenhaus zu gehen, wenn vorher alles okay ist, dann passiert Dir zu Hause viel weniger, als im KH.
    Moxen bringt meiner Meinung nach nichts. Versuche es mit Homöopathie.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte