Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Endspurt - unsere Babys kommen!

  1. #31

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!! Würde mich freuen zu hören wie es gelaufen ist. Du bist ja 5Tage vor mir ausgerechnet.
    @Schwan wie sieht es bei dir aus?

  2. #32
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Danke Dir.
    Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du nicht ewig warten musst...
    Bin morgen in der Klinik zum US. Hoffe er dreht sich schnell wieder zurück hier.

  3. #33

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Das wäre natürlich am besten. Ich war heute zur Geburtsanmeldung und die sagten mir doch tatsächlich ich soll bevor ich mit Wehen komme anrufen, da es sein könne, dass sie mich wegschicken müssten weil der Andrang zu groß sein könnte.... dann soll ich beim dritten Kind mit Wehen noch sonst wohin fahren!? Nicht so berauschend weil es vorher hieß das dort niemand weggeschickt wird. Ich hoffe aber mal das wird nicht passieren. Ich wünsche mir den 27.09. als
    Geburtstag und hoffe dass da nicht so viele entbinden:-)

  4. #34
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Du sollst vorher anrufen? Das habe ich ja noch nie gehört 😅

    Ich habe heute ET und es tut sich gar nichts. War schon am CTG, keine Wehen zusehen. Wird also doch keine Punktlandung. Samstag muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Ich hoffe, dass dann auch mal ein US gemacht wird. Weiß weder wie groß noch wie schwer die Maus sein soll.

  5. #35
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Büffel Hüfte:
    Ich würde ja einfach hinfahren. Anrufen kann man ja mal vergessen. Wenn Du erstmal da bist, schicken sie Dich nicht weg.

    Schwan3006:
    Versuch die Wartezeit schön mit Aktivitäten zu füllen. Sonst wird es echt zäh...

    Mein Knöpfchen liegt wieder in Schädellage und der Hausgeburt steht nichts im Wege. Hätte auch nicht gewusst, wie wir die Kinder so schnell unterbringen sollen.
    Meine Hebamme war gerade da und glaubt eher an ein Oktoberkind.
    Bin heute bei 39+3 und glaube auch eher an ET +8... wir werden es sehen.

  6. #36
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Super, dass dein Baby sich noch gedreht hat und der Hausgeburt nichts im Wege steht. Bin im übrigen total auf deinen Geburtsbericht gespannt, da ich das Thema generell sehr interessant finde und fürs 2. Kind plane.

    Bei mir weiterhin relativ ruhig. Habe ab und an Unterleibschmerzen, aber dabei eher so ein Druck auf den Darm und bekomme dann Durchfall (sorry für die Details). Keine Ahnung, ob das Wehen sind oder der Darm sich einfach entleert. Zudem bin ich sehr schläfrig. Naja morgen gehts ja eh ins Krankenhaus. Mal sehen, ob ich danach schlauer bin :-)

  7. #37

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Ach zum Glück hat es sich gedreht! Dann kann es ja jetzt kommen. Ich nähere mich auch der letzten Wochen vor ET aber wer weiß ob es nicht auch Oktober wird. Es gab auch keine Auffälligkeiten mehr der Trichter ist gleich geblieben. Erst Hektik machen und dann doch noch mal hübsch machen 😅 Mädchen eben.... Sie soll jetzt schon 3500gr haben hoffe daher dass es nicht mehr ganz so lange dauert. Das mit dem wegschicken finde ich auch wirklich heftig vielleicht fahre ich wirklich einfach hin die müssen ja handeln und können mich nicht einfach da stehen lassen oder?
    Schwan ich hoffe das es bei dir bald losgeht. Ich war bei meiner vorigen Tochter auch über Termin und weiß noch wie kirre mich das gemacht hat. Bin ja jetzt schon total hibbelig...Mit Treppensteigen und Baden hat sie sich damals glaube ich überreden lassen auszuziehen an ET+4 😊

  8. #38
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Zitat Zitat von Büffel Hüfte Beitrag anzeigen
    Ach zum Glück hat es sich gedreht! Dann kann es ja jetzt kommen. Ich nähere mich auch der letzten Wochen vor ET aber wer weiß ob es nicht auch Oktober wird. Es gab auch keine Auffälligkeiten mehr der Trichter ist gleich geblieben. Erst Hektik machen und dann doch noch mal hübsch machen 😅 Mädchen eben.... Sie soll jetzt schon 3500gr haben hoffe daher dass es nicht mehr ganz so lange dauert. Das mit dem wegschicken finde ich auch wirklich heftig vielleicht fahre ich wirklich einfach hin die müssen ja handeln und können mich nicht einfach da stehen lassen oder?
    Schwan ich hoffe das es bei dir bald losgeht. Ich war bei meiner vorigen Tochter auch über Termin und weiß noch wie kirre mich das gemacht hat. Bin ja jetzt schon total hibbelig...Mit Treppensteigen und Baden hat sie sich damals glaube ich überreden lassen auszuziehen an ET+4 😊
    Ich würde auch einfach hinfahren. Wegschicken dürfen die dich nämlich nicht. Ic drücke dir die Daumen, dass es noch im September losgeht.

    Wir gehen gleich wieder spazieren und danach gehe ich baden. Aber das habe ich die letzten Tage auch schon öfters probiert :D
    Treppensteigen wäre noch eine Idee. Oder aber Sex - dazu müsste ich meinen Mann aber erstmal überreden. Der hat da leider mittlerweile voll die Blockade :D

  9. #39

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Haha da ist meiner auch etwas zögerlich. Was hälst du von Himbeerblättertee? Soll wohl auch Wehenfördernd wirken. Ich hoffe auch dass es im September noch kommt. Am liebsten nächste Woche 🙄

  10. #40
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Endspurt - unsere Babys kommen!

    Zitat Zitat von Büffel Hüfte Beitrag anzeigen
    Haha da ist meiner auch etwas zögerlich. Was hälst du von Himbeerblättertee? Soll wohl auch Wehenfördernd wirken. Ich hoffe auch dass es im September noch kommt. Am liebsten nächste Woche 🙄
    Trinke seit der 34. Woche jeden Tag den Tee :p

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •